HP Procurve

Diskutiere HP Procurve im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo, da ich in anderen Foren kein Glück hatte: Hat jemand Erfahrung mit dem MSTP Protokoll und der Aufteilung von VLANs auf die MSTP...

  1. #1 ChristianK, 11.03.2009
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    Hallo,

    da ich in anderen Foren kein Glück hatte: Hat jemand Erfahrung mit dem MSTP Protokoll und der Aufteilung von VLANs auf die MSTP Instanzen?

    Die HP Whitepaper habe ich gelesen. Ein Best Practise für 60-80 VLANs würde mich interessieren.

    Danke
    Gruß
    Christian
     
  2. #2 Holger Schmitz, 11.03.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: HP Procurve

    Gib mir mal eine Telefonnummer von Dir am besten PN, ich vermute daß ich jemanden kenne der Dir dazu fundierte Infos geben kann.

    Gruß
    Holger
     
Thema:

HP Procurve