http://www.coffeeawesome.net / Podcasts

Diskutiere http://www.coffeeawesome.net / Podcasts im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Hi zusammen, die Seite http://www.coffeeawesome.net/ widmet sich ausschließlich Podcasts (auf english) mit sehr interessanten Persönlichkeiten...

  1. Tolga

    Tolga Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2009
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    410
    Hi zusammen,

    die Seite http://www.coffeeawesome.net/ widmet sich ausschließlich Podcasts (auf english) mit sehr interessanten Persönlichkeiten der Kaffeewelt, vom Produzenten bis Barista. Das tolle, man kann sich die Folgen auch direkt auf der Seite herunterladen und dann z.B. auf dem Arbeitsweg hören.
    Meine liebsten Interviews sind mit Matt Perger (sehr informativ) und Tim Wendelboe (die älteren). Gebts Euch, ich feier es sehr!

    Die Seite ist von Björk Brand Laird, sie war früher (glaube ich) bei Solberg & Hansen / Oslo und hat den Nordic Barista Cup mit organisiert. Sie ist Mitbegründerin von Super Sonic coffee, eine Rösterei in den USA.
     
    Aeropress, osugi, domo und einer weiteren Person gefällt das.
  2. #2 Aeropress, 04.11.2016
    Aeropress

    Aeropress Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    9.465
    Zustimmungen:
    5.989
    Super Tip, danke.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.688
    Zustimmungen:
    6.716
Thema:

http://www.coffeeawesome.net / Podcasts

Die Seite wird geladen...

http://www.coffeeawesome.net / Podcasts - Ähnliche Themen

  1. OT: Podcasts - Tipps und Quellen

    OT: Podcasts - Tipps und Quellen: Im Auto oder Bahn höre ich immer lieber Podcasts, meist mit politischen oder wissenschaftlichen Themen. Bislang hole ich mir die immer ditekt auf...
  2. Eure Podcasts?

    Eure Podcasts?: Hallo, was für Podcasts hört ihr so? Nicht unbedingt mit Kaffeebezug. Vielleicht findet man ja noch etwas für sich interessantes dabei....