http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

Diskutiere http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar? im Fragen und Hilfe zum Board (VBulletin) Forum im Bereich Internes; Hello, http://www.kaffee-netz.de/private.php zeigt bei mir "Datenbankfehler" an - scheint am Forum zu liegen, oder? Hatte ich sonst nie...

  1. #1 Annabell, 14.03.2012
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
  2. #2 KaffeeNetz, 14.03.2012
    KaffeeNetz

    KaffeeNetz Mitglied

    Dabei seit:
    30.08.2011
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    1
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Bist nicht der einzige;-)
     
  3. #3 betateilchen, 14.03.2012
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Dass es im Forum aktuell klemmt und gerade an der Problemlösung gearbeitet wird, hatte Holger ja vorhin schon mitgeteilt.
     
  4. #4 Ranger Kevin, 14.03.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1.498
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Ja, das Forum scheint momentan technische Probleme zu haben, Holger hatte dazu vorhin schonmal was geschrieben...
    Es wird wohl hartnäckig daran gearbeitet ;-)
     
  5. #5 Annabell, 14.03.2012
    Annabell

    Annabell Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Es hakt sogar so sehr, dass mein Beitrag aus irgendeinem Grund doppelt da ist.
    Das war KEIN Problem zwischen den Augen, ja?!
     
  6. #6 domimü, 14.03.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.761
    Zustimmungen:
    1.845
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Das kommt darauf an - welches Datenbank-management-System verwendest du?
     
  7. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Willst hier Scherze machen? :roll:
     
  8. #8 Holger Schmitz, 14.03.2012
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    9.796
    Zustimmungen:
    757
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Scheint aber jetzt wieder zu funktionieren, Heiko wirft heute abend/morgen früh noch einen Blick über die Datenbank.
    Grüße
    Holger
     
  9. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    @domimü: Dein Postfach ist voll oder du hast deinen Nachrichtenempfang abgeschaltet!
     
  10. #10 Ranger Kevin, 15.03.2012
    Ranger Kevin

    Ranger Kevin Mitglied

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    4.328
    Zustimmungen:
    1.498
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Dann wäre es aber nicht bei allen so gewesen, denn ich hatte die gleiche Meldung bekommen und mein postfach ist/war definitiv nicht voll ;-)
     
  11. #11 domimü, 15.03.2012
    domimü

    domimü Mitglied

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    6.761
    Zustimmungen:
    1.845
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Ne, stimmt schon, ich lasse private Nachrichten nur von der Kontaktliste zu, und da warst du noch nicht drauf.:)
     
  12. Odin

    Odin Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    4
    AW: http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

    Das hört sich ja an als würde dein Postfach gespamt? Will auch mal. :evil:
     
Thema:

http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar?

Die Seite wird geladen...

http://www.kaffee-netz.de/private.php nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

  1. Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr)

    Hilfe... neue Quickmill Pippa> heizt nicht (mehr): Hallo zusammen, wir haben die Quickmill ca. eine Woche in Betrieb. Alles soweit o.k. Heute morgen habe ich einen Espresso bezogen und war danach...
  2. Seaco Aroma - Dampf wird nicht aktiviert

    Seaco Aroma - Dampf wird nicht aktiviert: Hey Leute, ich habe mir vor einer Woche eine gebrauchte Saeco Aroma zugelegt. Ich weiß leider nicht welches Baujahr oder welche Edition, die...
  3. wmf filterjet 45011 brüht nicht

    wmf filterjet 45011 brüht nicht: hallo, ich bin hier im kaffeenetz neu; und habe ein problem mit einem wmf filterjet 45011; diesen habe ich heute gebraucht gekauft und habe ihn...
  4. Bezzera BZ09 pumpt und heizt nicht

    Bezzera BZ09 pumpt und heizt nicht: Hallo zusammen, ich habe gerade meine erst 6 Monate alte Bezzera BZ09 an ein freundliches Forumsmitglied verkauft - per Versand. Die Maschine...
  5. Bezzera BB005 - Brummt und Mahlt nicht

    Bezzera BB005 - Brummt und Mahlt nicht: Guten Morgen! Oder eigentlich gar nicht so guten, denn heute Morgen gab es keinen Kaffee :-( Meine ca 2 1/2 Jahre alte Bezzera BB005 Brummt nur...