Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

Diskutiere Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo und guten Abend, kann mir jemand aus dem Forum etwas zu / über diese Maschine sagen? Auf dem Typenschild steht: Femfeldolgozo Budapest...

  1. #1 Alpina1306, 06.11.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    Hallo und guten Abend,

    kann mir jemand aus dem Forum etwas zu / über diese Maschine sagen?
    Auf dem Typenschild steht: Femfeldolgozo Budapest
    Alles was google weiß, bringt mich nicht weiter.
    Ist es eine Verwandte der Sama? Es scheint mir so, dass sie nur, wenn man den Hebel betätigt, mit Kesseldruck brüht.
    Das Ergebnis in der Tasse ähnelt dem, was aus einem Herdkännchen zu entlocken ist.

    hier mal ein paar (beschi**ene) Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich werde sie mal zerlegen und reinigen....

    Jedenfalls im Voraus danke für Eure Einschätzungen.

    Grüße

    Alpina
     
  2. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.474
    Zustimmungen:
    293
    AW: Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

    Benutz mal die Google-Suche hier im Forum.

    Da findest du ein paar Threads hier im Forum über Femfeldolgozo.

    Allerdings andere Modelle.

    Gruß, Hermann
     
  3. #3 LaCrematore, 06.11.2012
    LaCrematore

    LaCrematore Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    308
  4. #4 Alpina1306, 07.11.2012
    Alpina1306

    Alpina1306 Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    374
    AW: Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

    Die Ergebnisse hier im KN und über Google habe ich gesehen, wie gesagt andere Modelle und nicht weiter...

    Die bisher erzielten Ergebnisse in der Tasse waren halbherzig, da die Maschine dreckig ist und ich nicht weiß wie lange sie stand.
    Es war eher ein Funktionstest - bis ich etwas zum trinken beziehen kann, vergehen noch einige Tage.

    Meine Hoffnung war, dass jemand so eine Maschine hat oder kennt.

    Grüße

    Alpina
     
Thema:

Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen?

Die Seite wird geladen...

Hübsche Budapesterin - wer kann etwas zu dieser Maschine sagen? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot

    ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot: [GALLERY] Dieses hübsche Pärchen sucht einen neuen Besitzer. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Zur Espressomaschine gehören ein Siebträger...
  2. Hübsche Kaffeemaschine

    Hübsche Kaffeemaschine: ich war grad auf der Seite von Royal design, um was wegen meiner hoffentlich zukünfitgen Wilfa-Mühle zu gucken ind hab diese Maschien entdeckt....
  3. [Verkauft] Hübsche Tassen

    Hübsche Tassen: Da ich ja, wie hier öfter zu sehen, es lieber etwas farbig und lebhaft mag, hab ich n paar Tassen zu verschenken, die nur noch sinnlos rumstehen:...
  4. Maschinen anhübschen

    Maschinen anhübschen: Wir haben uns aus verschiedenen Gründen einen Exzenterschleifer der Firma Mirka geleistet und zu Testzwecken uns eine eine fast 10 Jahre alte BZ07...
  5. Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...

    Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...: Tach, auf der Suche nach einen neuen Maschine habe ich mich seit geraumer Zeit auch mit der La Spaz (Mini) Vivaldi beschäftigt. Bei der Recherche...