Hübsche Kaffeemaschine

Diskutiere Hübsche Kaffeemaschine im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; ich war grad auf der Seite von Royal design, um was wegen meiner hoffentlich zukünfitgen Wilfa-Mühle zu gucken ind hab diese Maschien entdeckt....

1. #1 nenni 2.0, 21.05.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

ich war grad auf der Seite von Royal design, um was wegen meiner hoffentlich zukünfitgen Wilfa-Mühle zu gucken ind hab diese Maschien entdeckt.
    Hat zwar Ähnlichkeit mit ner Küchenmaschine, aber vielleicht stimmen ja die inneren Werte und ist was füjemanden hier.
    .
    Gibts da auch noch in anderen Farben passend zu diversen Küchen.

Legacy Kaffeemaschine, Türkis - OBH Nordica @ RoyalDesign.de

2. sumac

sumac Mitglied

3. #3 nenni 2.0, 21.05.2019
    nenni 2.0

nenni 2.0 Mitglied

Die sind ja genauso hübsch :).

sumac gefällt das.
Thema:

Hübsche Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Hübsche Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

1. Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern

Kaufberatung - Filter Kaffeemaschine für die Großeltern: Hallo zusammen, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine für meine Großeltern. Bisher haben sie eine einfache Severin...
  2. Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152

Interflug, Kaffeemaschine auf Jetliner Baade Be-152: Ich hoff, ich hab's nicht mal wieder verpasst und irgendwer ist eh schon drauf gestossen und hat's gepostet. In dem Falle ungeniert löschen,...
  3. Wieder Inbetriebnahme Gastromaschine mit Rotationspumpe

Wieder Inbetriebnahme Gastromaschine mit Rotationspumpe: Moin, ich habe eine Maschine, die eine Rotationspumpe hat und einen Festwasseranschluss, der in meinem Fall aber nur in einen Kanister Wasser...
  4. Kaufberatung Filter-Kaffeemaschine

Kaufberatung Filter-Kaffeemaschine: ...wenn das Geld für eine Moccamaster nicht reicht, was könnt ihr dann empfehlen? Kein Vollautomat und kein Kapselsystem. Auch Frenchpress oder...
  5. Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine

Beratung beim kauf der erste eigene Kaffeemaschine: Hallo, ich benötige eure Fachkompetenz da ich denke das ich in einem Mediamarkt oder ähnlichem nicht so gut beraten werde. Ich ziehe nächsten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden