[Verkauft] Hübsche Tassen

Diskutiere Hübsche Tassen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich ja, wie hier öfter zu sehen, es lieber etwas farbig und lebhaft mag, hab ich n paar Tassen zu verschenken, die nur noch sinnlos rumstehen:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    Da ich ja, wie hier öfter zu sehen, es lieber etwas farbig und lebhaft mag, hab ich n paar Tassen zu verschenken,
    die nur noch sinnlos rumstehen:

    3 Cappus von Nouva Point (leider nur 2 U-tassen)
    4 Espressotassen (2 schwarz/2 braun) - die in der Mitte ist nur zu Ansichtszwecken da, ist nicht zu erhalten.

    Da ja zu verschenken, wär wohl Selbstabholung bei Gelegenheit angesagt - wer die unbedingt zugeschickt haben möchte, da nicht in der Gegendnähe hier wohnhaft - gegen Päckchenporte (ca. 3,90 €) wäre auch das möglich.

    capputassen.jpg

    tassen 3.jpg
     
  2. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.280
    Zustimmungen:
    24.089
    So gut wie erledigt :)!
     
Thema:

Hübsche Tassen

Die Seite wird geladen...

Hübsche Tassen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot

    ~RESERVIERT~ Hübsches Pärchen: Ponte Vecchio Export & Eureka Specialita in rot: [GALLERY] Dieses hübsche Pärchen sucht einen neuen Besitzer. Beide Geräte funktionieren einwandfrei. Zur Espressomaschine gehören ein Siebträger...
  2. Hübsche Kaffeemaschine

    Hübsche Kaffeemaschine: ich war grad auf der Seite von Royal design, um was wegen meiner hoffentlich zukünfitgen Wilfa-Mühle zu gucken ind hab diese Maschien entdeckt....
  3. Maschinen anhübschen

    Maschinen anhübschen: Wir haben uns aus verschiedenen Gründen einen Exzenterschleifer der Firma Mirka geleistet und zu Testzwecken uns eine eine fast 10 Jahre alte BZ07...
  4. Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...

    Neue, hübschere Variante der La Spaziale Vivaldi entdeckt...: Tach, auf der Suche nach einen neuen Maschine habe ich mich seit geraumer Zeit auch mit der La Spaz (Mini) Vivaldi beschäftigt. Bei der Recherche...
  5. [Verkauft] [Erledigt] Tamperstation, was hübsches

    [Erledigt] Tamperstation, was hübsches: Erledigt, vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens. Schönen guten Abend, ich bin auf der Suche nach einer netten Station, um das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.