[Maschinen] Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit

Diskutiere Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche eine Holzmühle von Hugh Zella-Mehlis mit einem Mahlwerk aus Bakelit. Da ich kein Kaffeepro bin, freue ich mich auch über Tipps...

  1. #1 WaveLou, 18.01.2016
    WaveLou

    WaveLou Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche eine Holzmühle von Hugh Zella-Mehlis mit einem Mahlwerk aus Bakelit.

    Da ich kein Kaffeepro bin, freue ich mich auch über Tipps jeglicher Art - bei mir ist die Suche eher nostalgischer Natur. ;) Danke jedenfalls schonmal!
     
Thema:

Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit

Die Seite wird geladen...

Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Hugh Leverpresso Pro

    Hugh Leverpresso Pro: Hey bin auf der Suche nach einer Leverpresso Pro. Am liebsten mit Travelkit. Desto ungenutzter, desto besser. Freue mich auf Rückmeldungen