[Maschinen] Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit

Diskutiere Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche eine Holzmühle von Hugh Zella-Mehlis mit einem Mahlwerk aus Bakelit. Da ich kein Kaffeepro bin, freue ich mich auch über Tipps...

1. #1 WaveLou, 18.01.2016
    WaveLou

WaveLou Mitglied

Ich suche eine Holzmühle von Hugh Zella-Mehlis mit einem Mahlwerk aus Bakelit.

Da ich kein Kaffeepro bin, freue ich mich auch über Tipps jeglicher Art - bei mir ist die Suche eher nostalgischer Natur. ;) Danke jedenfalls schonmal!

Thema:

Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit

Die Seite wird geladen...

Hugh Zella-Mehlis - Handmühle, Bakelit - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set

Helor 101 Handmühle mit 38mm Conventional burr set: Hallo, ich räume gerade auf und muss echt mal ein paar Teile loswerden, die hier nur im Schrank rumliegen. Deswegen biete ich meine Helor 101 an....
  2. [Erledigt] Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee

Suche gute Handmühle für Espresso & gelegentlich Filterkaffee: Hallo zusammen, ich suche eine Handmühle in der Kategorie Commandante, falls sich jemand von seiner trennen möchte. Gerneauch andere hochwertige...
  3. Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€)

Kaufberatung: Handmühle für Frenchpress/Filterkaffee/Espressoherdkocher (ca. 100€): Hallo Kaffe-Nerds, ich suche eine Handmühle für ca. 100 - maximal 150 Euro, welche sich für Frenchpress/Filterkaffe/Espressoherdkocher eignet....
  4. [Maschinen] Comandante gesucht

Comandante gesucht: Wenn jemand von euch seine Comandante loswerden möchte, ich hätte Interesse. Mir geht das dauernde Umstellen des Mahlgrades zwischen Gaggia CC und...
  5. [Erledigt] Made by Knock, o.gl. Handmühle

Made by Knock, o.gl. Handmühle: Ich suche für meine Tochter eine Knock Handmühle o.gl. Mühle bis max € 100,00. Freue mich auf Angebote. Bin im engl. KN fündig geworden.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden