[Verkauft] Huky 500 J-Version mit Zubehör

Diskutiere Huky 500 J-Version mit Zubehör im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schaudio, 07.11.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Hallo,

    ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand.
    Zum Lieferumfang gehören:
    - Huky 500 J-Version (bzw. normale Version, nicht T) mit ungelochter Trommel (solid drum) und entsprechenden Rohren
    - zusätzlicher AC-Lüfter und Kühlsieb (damit während des Abkühlens der Bohnen schon weitergeröstet werden kann)
    - Infrarotkochfeld mit analoger Anzeige
    - Druckregler 50 mbar für das Infrarotkochfeld inkl. Schlauch und Adapter für MSF1A Gaskartuschen
    - (ca.) 3,6 kg Gas (Butan) in MSF1A Kartuschen (das sollte für die nächsten 50 - 60 kg Rohkaffee reichen)
    - 3 Thermoelemente (BT, ET, MET), Thermoelemente wurden mit Glasfaserschlauch elektrisch isoliert zur Vermeidung von Störeinfüssen (zwischen eigentlichem Thermoelement und Einbauhülse)
    - eine zus. analoge Temperaturmesssonde, nicht eingebaut
    - ein zus. Thermoelement (1,5 mm), nicht eingebaut (ggf. zus. Einbaumaterial erforderlich)
    - Arduino mit Anschluss für 3 Thermoelemente, darauf läuft eine angepasste TC4-Software (Software so angepasst, dass sie auf einem Standard-Arduino läuft und Einbindung der Messmodule), die Software/ den Sketch gibt es mit dazu, allerdings ohne Rechte
    - Differenzdrucksensor (bzw. Überdrucksensor) zur Messung des Gasdrucks, Gasdruck wird über den Arduino gemessen und (bspw. in Artisan) aufgezeichnet
    - Zyklon aus Kunststoff mit passenden Verbindungen aus Aluflexschlauch, DC-Lüfter und Netzteil, der Lüfter kann (bspw. aus Artisan) eingestellt werden (bspw. über einen Slider, Buttons oder automatisiert im Röstprofil). Der Lüfter ist über einen 3-Pin Anschluss angesteckt und kann einfach gegen einen anderen ausgetauscht werden.
    - Aluflexschlauch für den Anschluss an das Kühlsieb
    (Der Rückbau auf den Originalzustand, also ohne Arduino, el. Gasdruckmessung, Zyklon, el. Regelung des Lüfters für die Abluft, ist problemlos möglich.)​

    Als Preis setze ich 1600 € an.

    Die Abholung in Hildesheim ist bevorzugt, der Röster kann gerne vor Ort angesehen werden. Bei Abholung ist auch die Einrichtung in Artisan (auf eurem PC) möglich und falls gewünscht eine Proberöstung. Ein Versand ist wahrscheinlich auch möglich.

    Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung. Der Röster wird verkauft wie gesehen. Die Rückgabe wird ausgeschlossen.

    Bilder reiche ich noch nach.
     
  2. #2 schaudio, 08.12.2022
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Das Hochladen der Bilder ist dann doch in Vergessenheit geraten. Falls jemand Detailbilder oder nähere Informationen möchte, schreibt mich gerne an.
     

    Anhänge:

  3. #3 schaudio, 20.02.2023
    schaudio

    schaudio Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2012
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    117
    Ich reduziere den Preis auf 1450 €.
     
Thema:

Huky 500 J-Version mit Zubehör

Die Seite wird geladen...

Huky 500 J-Version mit Zubehör - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. [Verkauft] Huky 500

    Huky 500: Guten Tag, zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500. Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand....
  4. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  5. [Verkauft] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

    HUKY 500T KOMPLETTPAKET: Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.