[Verkauft] Huky 500

Diskutiere Huky 500 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Guten Tag, zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500. Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sascha Deutsch, 18.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Guten Tag,

    zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500.

    Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand.

    Es sind wartungsfreie Keramiklager verbaut, Temperatursensoren mit USB-Einheit für das direkte anschließen an einen Computer/Mac zum verwenden einer Röstsoftware und der Röster ist auf einer MDF Platte verschraubt zum besseren transportieren und verstauen.

    Ich habe kein Interesse daran diesen Röster in der Internetanonymität zu verkaufen, daher lege ich Wert darauf, dass Einzelheiten zum Röster persönlich am Telefon besprochen werden. Ein Verkauf an einen Höchstbietenden findet nicht statt, rein nach Sympathie und der Reihe nach.

    Abzuholen wäre der Röster persönlich im Main/Taunus Kreis zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Gerne nehme ich mir die Zeit auch bei der Einrichtung an einem Computer zu helfen und vor Ort eine Röstung durchzuführen, sodass sichergestellt ist, dass alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha Deutsch

    PS: Ich bin gebeten worden einen Preis anzugeben. Da dies dazu gehört ich dies aber privat klären möchte, schreibe ich nun eine Zahl, über die wir nicht sprechen müssen, da wir das persönlich machen. Preis: VHB 2000,-€


    Anbei ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      356,5 KB
      Aufrufe:
      461
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      496,5 KB
      Aufrufe:
      517
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      410,6 KB
      Aufrufe:
      443
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      381,9 KB
      Aufrufe:
      457
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      331,9 KB
      Aufrufe:
      453
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      445,8 KB
      Aufrufe:
      455
    LukA1337, cup29, Jimmy1077 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Sascha Deutsch, 05.04.2021
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    453
    Ist verkauft
     
Thema:

Huky 500

Die Seite wird geladen...

Huky 500 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. [Verkauft] Huky 500 J-Version mit Zubehör

    Huky 500 J-Version mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand....
  4. [Verkauft] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  5. [Verkauft] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

    HUKY 500T KOMPLETTPAKET: Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.