[Erledigt] Huky 500

Diskutiere Huky 500 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Guten Tag, zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500. Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Sascha Deutsch, 18.03.2021
    Zuletzt bearbeitet: 18.03.2021
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    441
    Guten Tag,

    zwecks Wechsel auf einen größeren Röster verkaufe ich meinen Huky 500.

    Dieser befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand.

    Es sind wartungsfreie Keramiklager verbaut, Temperatursensoren mit USB-Einheit für das direkte anschließen an einen Computer/Mac zum verwenden einer Röstsoftware und der Röster ist auf einer MDF Platte verschraubt zum besseren transportieren und verstauen.

    Ich habe kein Interesse daran diesen Röster in der Internetanonymität zu verkaufen, daher lege ich Wert darauf, dass Einzelheiten zum Röster persönlich am Telefon besprochen werden. Ein Verkauf an einen Höchstbietenden findet nicht statt, rein nach Sympathie und der Reihe nach.

    Abzuholen wäre der Röster persönlich im Main/Taunus Kreis zwischen Wiesbaden und Frankfurt. Gerne nehme ich mir die Zeit auch bei der Einrichtung an einem Computer zu helfen und vor Ort eine Röstung durchzuführen, sodass sichergestellt ist, dass alles zur vollsten Zufriedenheit funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen

    Sascha Deutsch

    PS: Ich bin gebeten worden einen Preis anzugeben. Da dies dazu gehört ich dies aber privat klären möchte, schreibe ich nun eine Zahl, über die wir nicht sprechen müssen, da wir das persönlich machen. Preis: VHB 2000,-€


    Anbei ein paar Bilder:
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      356,5 KB
      Aufrufe:
      388
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      496,5 KB
      Aufrufe:
      394
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      410,6 KB
      Aufrufe:
      380
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      381,9 KB
      Aufrufe:
      384
    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      331,9 KB
      Aufrufe:
      381
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      445,8 KB
      Aufrufe:
      387
    LukA1337, cup29, Jimmy1077 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Sascha Deutsch, 05.04.2021
    Sascha Deutsch

    Sascha Deutsch Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2013
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    441
    Ist verkauft
     
Thema:

Huky 500

Die Seite wird geladen...

Huky 500 - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Huky 500 T (optimiert) Komplettes System

    Huky 500 T (optimiert) Komplettes System: Ich trenne mich schweren Herzens von meinem Huky 500 T, den ich 2016 gekauft habe. Der Huky hat die Solid Drum verbaut. Das ganze System wurde von...
  2. [Erledigt] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

    HUKY 500T KOMPLETTPAKET: Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...
  3. Huky - Reinigung und Wartung

    Huky - Reinigung und Wartung: Moin zusammen, seit ein paar Monaten bin ich im Besitz eines Huky 500 (Baujahr 2014), den ich gebraucht erworben habe. Nun stellt sich mir die...
  4. Import/Einfuhr Huky 500T

    Import/Einfuhr Huky 500T: Hallo zusammen, habe das Forum mal nach dem Suchbegriff durchsucht, aber nix gefunden. Daher hier mal die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem...
  5. Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3

    Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3: Hallo zusammen, ich möchte gerne in das Heimrösten einsteigen und versuche seit Wochen durch Recherche den richtigen Röster für mich zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.