[Verkauft] HUKY 500T KOMPLETTPAKET

Diskutiere HUKY 500T KOMPLETTPAKET im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 secuspec, 03.02.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Hallo zusammen,

    wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T vom Juni 2019 in Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör!

    Folgende Ausstattung:

    • Huky 500T Base Roaster with SOLID drum
    • Propane IR stove
    • Exhaust Hood
    • USB cable
    • Probes x 2 (Digital probes only)
    • Extra Cooling Tray

    • Extra Cooling Fan
    • 
Extra Exhaust Hood
    • 
Extra Funnel

    Zusätzlich gebe ich noch einen PWM gesteuerten NOCTUA Hochleistungslüfter, inclusive der 3D gedruckten Adapterringe mit dazu. Als Goody lege ich noch die Platine für die HUKY Lüftersteuerung (umbestückt) bei.

    Siehe hier um was es geht: phischmi/HukyAutomation

    Dazu kommt das komplette Phidget VINT Sensor Kit das direkt mit der Artisan Röstsoftware funktioniert, als auch der VINT Voltage Controller für die Lüftersteuerung über Artisan.

    Mit dabei ist auch das komplette Gasananschluss Set mit GOK Innenraumregler und Schlauchbruchsicherung.

    Also Gasflasche anschließen und loslegen!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Das gesamte Paket gibt es für 1990€ plus Versandkosten, oder weitgehend kontaktlos als Selbstabholung.

    Bei Interesse bitte ich um PN.

    Viele Grüße,
    Steffen
     
    turriga, cosmosoda, Sansibar99 und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 secuspec, 05.02.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Kleine Ergänzung : Ich habe noch Teile für die Lüfterplatine gefunden und lege somit eine voll bestückte und programmierte Platine für die Lüftersteuerung bei !
     
    00nix gefällt das.
  3. #3 secuspec, 09.02.2021
    secuspec

    secuspec Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.223
    Zustimmungen:
    549
    Und weg ist er.
     
    onluxtex gefällt das.
Thema:

HUKY 500T KOMPLETTPAKET

Die Seite wird geladen...

HUKY 500T KOMPLETTPAKET - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. Import/Einfuhr Huky 500T

    Import/Einfuhr Huky 500T: Hallo zusammen, habe das Forum mal nach dem Suchbegriff durchsucht, aber nix gefunden. Daher hier mal die Frage: Hat jemand Erfahrungen mit dem...
  4. [Zubehör] Huky 500 / 500T

    Huky 500 / 500T: Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem Huky 500 oder noch lieber einem Huky 500T. Falls jemand seinen verkaufen möchte, bitte eine PN...
  5. [Verkauft] Huky 500 J-Version mit Zubehör

    Huky 500 J-Version mit Zubehör: Hallo, ich verkaufe meinen Huky 500, da ich zu wenig zum Kaffeerösten mit ihm komme. Der Röster befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.