[Zubehör] Huky Frontplatte, Trommel, ...

Diskutiere Huky Frontplatte, Trommel, ... im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hat jemand den Huky auf T-pipe umgerüstet und die alte Frontplatte in der Kiste liegen ? Oder die mitgekaufte Zweit-Trommel, die in den letzten 2...

Schlagworte:
  1. #1 be.an.animal, 03.12.2016
    be.an.animal

be.an.animal Mitglied

Hat jemand den Huky auf T-pipe umgerüstet und die alte Frontplatte in der Kiste liegen ?
    Oder die mitgekaufte Zweit-Trommel, die in den letzten 2 Jahren vielleicht einmal umgerüstet wurde ?
    Oder anderes Zubehör ?
    Ich hätte da Ideen für die Verwendung der Regalbewohner.
    peter

Thema:

Huky Frontplatte, Trommel, ...

Die Seite wird geladen...

Huky Frontplatte, Trommel, ... - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3

Suche gebrauchten Huky 500 / Quest m3: Hallo zusammen, nachdem ich mich die letzten 3 Jahre intensiv mit den kostengünstigsten Varianten des Kaffeeröstens (Severin Popcornmaschine,...
  2. Huky 500 - ggf. Sammelbestellung ?

Huky 500 - ggf. Sammelbestellung ?: Hallo, gibt es aktuell noch jemanden hier, der sich nach einem Röster umschaut und den Huky in die engere Wahl genommen hat? Den aktuellen Preis...
  3. Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft

Huky 500: Zyklon/optimierte Abluft: Hallo, bei meinem Aufbau zuhause stört mich die etwas loddelige Kombination aus "vent bowl"/Trichter/langer Aluflexschlauch quer durch die Küche...
  4. Huky 500

Huky 500: Hallo suche einen huky 500 neu oder gebraucht ! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
  5. [Zubehör] Eureka Mignon Doser: MCI Frontplatte oder nur die Maße

Eureka Mignon Doser: MCI Frontplatte oder nur die Maße: es geht darum die mignon dosermühle (MCF) auf direktauswurf umzubauen, als ersatzteil zum nachrüsten habe ich die frontplatte nirgends gefunden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden