[Verkauft] Huky Röster

Diskutiere Huky Röster im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, aus Zeitgründen verkaufe ich leider meinen Röster, bevorzugt an Selbstabholer. In den letzten 2 Jahren habe ich iirc 4 Röstungen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 blu, 28.12.2018
    Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018
    blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Hallo zusammen,

    aus Zeitgründen verkaufe ich leider meinen Röster, bevorzugt an Selbstabholer. In den letzten 2 Jahren habe ich iirc 4 Röstungen gemacht, davor waren es etwa alle 1-2 Wochen 2-4 batches.

    Inkludiert ist der Volcraft K202 Thermologger inkl. spezieller Halterung und der proprietären USB<->RS232 Schnittstelle (kein Witz, ich hatte mehrere Geräte erfolglos getestet, nur das Original von der C-Apotheke funktioniert zuverlässig). Zwei Temperatursonden liefern die Daten an Artisan.

    Außerdem inklusive ist alles notwendige Zubehör wie Lüfter (dimmbar), Infrarotkochfeld, Niederdruckregler, ... - außer der Gasflasche. Auch dabei ist das praktische, fahrbare Untergestell, das der Vor- und Erstbesitzer (ein Boardie) gebastelt hatte. Es bietet Platz für Röster, Gasflasche, Steckdosenleiste, ...

    Der Röster ist 2. Hand, gekauft hatte ich ihn in 02/2014, er funktioniert aber tadellos.

    Aktuell steht der Röster in Varese (Italien). Dort habe ich allerdings nie geröstet, ein Boardie wollte ihn eigentlich dort abholen... Die restlichen, etwas sperrigen Utensilien befinden sich in Freiburg. Eine Abholung in Freiburg könnte nach vorheriger Absprache frühestens am 18.1. erfolgen.

    Preis 1111 €

    (alleine der Voltcraft Datenlogger kostet 200 € ohne Zubehör)

    Aktuell verkaufe ich nur an Selbstabholer (Varese oder Freiburg), alles andere ist zu sperrig. Ich fahre regelmäßig durch die CH, z.B. Luzern oder Basel könnte ich zwecks Übergabe einfach anfahren.

    Weiter Bilder folgen, das dauert allerdings ein paar viele Tage. Hier handelt es sich zunächst um ein älteres:

    [​IMG]

    hier noch ein aktuelles:
    2014-05-18 09.26.31.jpg

    Ich bin wirklich nach wie vor absolut überzeugt vom Huky (hatte vormals u.a. den Behmor und den Gene), doch meine wenige freie Zeit verbringe ich inzwischen lieber auf dem Rennrad als am Röster ;-)
    LG, blu
    Edit und noch eines
    IMG_20180929_161407.jpg
     
    cup29, Jova, 00nix und 3 anderen gefällt das.
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Reserviert bis 18.1.
     
  3. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Zum Röster bekomme ich relativ viele Anfragen. Ich habe eine Kaufzusage und der Interessent wird am 20.1. zur Abholung nach Freiburg kommen. Sollte der Röster am Sonntag nicht verkauft werden, habe ich bereits eine Warteliste von 4 Personen, d.h. aktuell es sind keine weitere Anfragen erwünscht.

    Sobald der Röster verkauft ist, schließe ich hier.

    Danke für's Interesse!
    LG, blu
     
    00nix gefällt das.
  4. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.690
    Zustimmungen:
    6.718
    Verkauft an zwei sehr nette Boardies, die hoffentlich noch lange Freude am Gerät haben. Ihre erste Röstung auf dem Gerät war meine letzte, ein wenig traurig war ich schon ;-).
    Hier kann jedenfalls zu!

    Ich danke allen Interessenten und allen KN Betreuern für die Möglichkeit des Einstellens.
    LG, blu
     
Thema:

Huky Röster

Die Seite wird geladen...

Huky Röster - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör

    Kaffeeröster Huky 500T inkl. Lüftersteuerung und viel Zubehör: Hallo zusammen, schweren Herzens möchte mich von meinem Huky 500T trennen, da ich zuletzt leider viel zu selten zum Rösten gekommen bin und sich...
  2. [Verkauft] Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras

    Kaffeebohnen-Röster, Huky 500T, Artisan, komplettes Paket plus Extras: wegen baulicher Veränderung verkaufe ich meinen HUKY 500T in einem Top Zustand als Komplettpaket mit sämtlichen Zubehör! Folgende Ausstattung:...
  3. Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3

    Welchen Röster zum Einstieg? Röstbiene, Bullet R1, Huky, Quest M3: Hallo zusammen, ich möchte gerne in das Heimrösten einsteigen und versuche seit Wochen durch Recherche den richtigen Röster für mich zu...
  4. [Erledigt] Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....

    Kaffeeröster — Huky 500, Quest M3, ....: Hallo, ich suche einen technischen tadellosen Kaffeeröster, mit dem Mengen um 250g geröstet werden können. Angebote bitte mit Preisvorstellung...
  5. Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster

    Suche einen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet Kleinröster: Hallo zusammen Sollte jemand seinen gebrauchten Huky 500 oder Aillio Bullet abgeben wollen, würde ich mich über Angebote sehr freuen! Lg Matthias
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.