[Verkauft] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

Diskutiere “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blumes

    blumes Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    107
    Hallo,

    ich muss mein Garage befreien.

    Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren.
    Der Widerstand und der Motor der Gruppe arbeiten, die Dichtungen müssen gewechselt werden.

    Ich sende hiermit ein Video (nicht meins) der Maschine im Betrieb.



    Ich verkaufe die Maschine zu € 400,00 (einschließlich Versandkosten).

    Die Maschine wird aus Italien verschickt.

    Ciao
    Marco

     
    rebecmeer, Meistersuppe, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

Die Seite wird geladen...

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken

    Moccadur Kaffeemaschine, zu verschenken: Hallo, Ich biete hier eine Moccadur Kaffeemaschine für 0 Euro an, also geschenkt! Ich kann damit nicht viel anfangen. Anfangs dachte ich, dass...
  2. [Maschinen] einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle

    einsame attraktive Kaffeemaschine, sucht immer noch Mühle: Hallo Zusammen, ich suche nach eine Espresso-Mühle im Raum München. preis ca. 100 € Falls ihr was habt freue ich mich über eure Nachrichten Grüße
  3. [Verkauft] Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

    Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO): Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer...
  4. Gibts eine Kaffeemaschine, die meine Anforderungen erfüllt?

    Gibts eine Kaffeemaschine, die meine Anforderungen erfüllt?: Hallo, liebes Forum, bislang ist es mir nicht gelungen, eine Kaffemaschine zu identifizieren, die meinen Anforderungen gerecht wird. Dabei sind...
  5. Kaufempfehlung für normale Kaffeemaschine, bzw. Ersatz

    Kaufempfehlung für normale Kaffeemaschine, bzw. Ersatz: Huhu, meine Frau trinkt gerne normalen aufgesetzten Kaffee, also keinen Espresso und deswegen bin ich der einzige der meine wundervolle Maschine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.