[Verkaufe] “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

Diskutiere “Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, ich muss mein Garage befreien. Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren. Der Widerstand...

1. blumes

blumes Mitglied

Hallo,

ich muss mein Garage befreien.

Ich verkaufe eine “hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli, sehr rar, zu restaurieren.
    Der Widerstand und der Motor der Gruppe arbeiten, die Dichtungen müssen gewechselt werden.

Ich sende hiermit ein Video (nicht meins) der Maschine im Betrieb.

Ich verkaufe die Maschine zu € 400,00 (einschließlich Versandkosten).

Die Maschine wird aus Italien verschickt.

Ciao
    Marco

rebecmeer, Meistersuppe, turriga und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli

Die Seite wird geladen...

“Hybride” Kaffeemaschine, Marke CMC Napoli - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine

Tolle Dekoration - alte Schürmann Kaffeemaschine: Haben eine alte (ca. 1980) zweigruppige Brüh-Kaffeemaschine von Schürmann anzugeben. Unser Preis 650,00 € inkl. Transport und inkl. MwSt.....
  2. Neue Kaffeemaschine - Entscheidungshilfe

Neue Kaffeemaschine - Entscheidungshilfe: Hallo! Bis gestern hatte ich daheim eine Nespresso Maschine, da ich die einzige Kaffeetrinkerin daheim bin und an den Tagen an denen ich arbeiten...
  3. Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee

Kaffeemaschine für Büro gesucht - Ganze Bohne --> große Tasse Kaffee: Hallo liebe Forengemeinde, ich habe mich hier stellvertretend für unser kleines Büro angemeldet, weil wir eine Kaffeemaschine suchen und wir mit...
  4. Neuling sucht Kaffeemaschine

Neuling sucht Kaffeemaschine: Guten Tag liebe Kaffee-Gemeinde, Wir haben bisher einen Kaffeevollautomaten von DeLonghi gehabt, der für uns Banausen völlig ausreichte, aber nun...
  5. [Erledigt] LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine

LaSpaziale MiniVivaldi2 Kaffeemaschine: Die Maschine ist in einem super Zustand, optisch und technisch. Alter kann ich nicht sagen, habe sie selbst gebraucht gekauft - aber die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden