i-mini -- bitte Hilfe zum Auseinandernehmen

Diskutiere i-mini -- bitte Hilfe zum Auseinandernehmen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Liebe Gemeinde, der Anlass ist peinlich. Ich habe heute das 2te mal meine i-mini wirklich gründlich zu reinigen versucht. Beim erstenmal,...

  1. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    Liebe Gemeinde,

    der Anlass ist peinlich.

    Ich habe heute das 2te mal meine i-mini wirklich gründlich zu reinigen versucht. Beim erstenmal, vor 2 Monaten, war alles ganz einfach: Schrauben (1 hinten, 2 am Verstelldings, 4 um's Mahlwerk) raus, äußerer Mahlkranz oder wie das heisst abschrauben, und irgendwie ging halt auch das Kegelförmige drehende Ding in der Mitte raus. Und zwar ziemlich einfach und problemlos, ich weiss noch dass ich einen A-HA! Effekt hatte.

    Nunja, ich habe vergessen wie dieser letzte Schritt genau ging, und ich komm' nicht mehr drauf. :oops: *sich in Grund und Boden schäm* Das drehbar gelagerte Dings will nicht raus.

    Muss man es nur nach oben abziehen? (Schwant mir, aber es klappt nicht.) Oder muss man das obere Messingdings dran erst abschrauben? (Das kriege ich mangels Widerlager nicht hin.) Oder noch was ganz anderes?

    Hilfe...! :cry:
     
Thema:

i-mini -- bitte Hilfe zum Auseinandernehmen

Die Seite wird geladen...

i-mini -- bitte Hilfe zum Auseinandernehmen - Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini

    Kaufempfehlung bitte: Ascaso i-steel oder i-mini: Hallo, bisher mahle ich mit einer Zassenhaus Handmühle, und war immer recht zufrieden, da man so optimal dosieren kann. Wenn man aber mal mehr als...
  2. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...
  3. [Verkauft] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

    Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch): Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...
  4. Azubi-Minimalbudget

    Azubi-Minimalbudget: Der Bruder meiner Freundin ist Azubi im 1. Lehrjahr, seit kurzem volljährig und zieht sehr bald in seine erste eigene Wohnung. Die finanzielle...
  5. [Verkauft] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

    Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert: [GALLERY]Hallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen:...