i-Mini Upgrade

Diskutiere i-Mini Upgrade im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, da ich meine Pavoni (siehe hier) wieder frisch machen wollte, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit auch gleich nutzen könnte, um...

  1. Danyo

    Danyo Mitglied

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da ich meine Pavoni (siehe hier) wieder frisch machen wollte, dachte ich mir, dass ich die Gelegenheit auch gleich nutzen könnte, um mögliche Veränderungen an der i-Mini vorzunehmen.

    Somit lautet meine Frage an euch:

    Was kann man verändern?

    &

    Was macht mehr/weniger Sinn?



    Ich danke euch schonmal!
     
Thema:

i-Mini Upgrade

Die Seite wird geladen...

i-Mini Upgrade - Ähnliche Themen

  1. Eureka MCI Timer - ein Upgrade zu i-mini?

    Eureka MCI Timer - ein Upgrade zu i-mini?: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem mir die Eureka MCI Timer zuzulegen. Leider habe ich keinen Vergleich ob das ein echtes...
  2. Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini

    Kaufberatung Ascaso Dream + i-mini: Hallo, Für einen Freund bin ich auf der Suche nach einem guten (und vorallem günstigen...) Einsteiger-Paket. Habe nun eine rote Ascaso Dream Arc...
  3. [Verkauft] Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch)

    Verkaufe Ascaso i-Mini (Konisch): Hallo zusammen, ich will mich von meiner Ascaso i-Mini Mühle trennen (mit konischem Mahlwerk). Ich habe sie schon länger und sie von einem netten...
  4. Azubi-Minimalbudget

    Azubi-Minimalbudget: Der Bruder meiner Freundin ist Azubi im 1. Lehrjahr, seit kurzem volljährig und zieht sehr bald in seine erste eigene Wohnung. Die finanzielle...
  5. [Verkauft] Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert

    Mühle Ascaso i-Mini Alu poliert: [GALLERY]Hallo! Ich verkaufe hier meine Ascaso i-Mini Alu poliert mit konischem Mahlwerk. Die relevanten Daten zur Mühle kann man hier nachlesen:...