I-Roast 2 - Puste ausgegangen

Diskutiere I-Roast 2 - Puste ausgegangen im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo, mein I-Roast (V2) wirft seinen Belüftungsmotor nicht mehr an. Die Heizung springt noch an und das Profil wird noch angezeigt - aber das...

  1. #1 Monsooned_Bean, 04.06.2007
    Monsooned_Bean

    Monsooned_Bean Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    mein I-Roast (V2) wirft seinen Belüftungsmotor nicht mehr an. Die Heizung springt noch an und das Profil wird noch angezeigt - aber das wars dann auch.

    1) Hat jemand evtl. Erfahrung mit dem Austausch oder einen Vorschlag wo man einen entsprechenden Ersatz herbekommen könnte?

    2) Ich hatte mal irgendwo gelesen, daß für den I-Roast auch nur die Basis nachbestellbar wäre. Jetzt finde ich nix derartiges mehr - weiß da jemand Bescheid?

    EDIT: Bin wieder fündig geworden, 139 $ + Return sind da wohl keine akzeptable Option.

    Gruß

    MB
     
  2. #2 Nightstalker, 04.06.2007
    Nightstalker

    Nightstalker Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2004
    Beiträge:
    1.939
    Zustimmungen:
    22
    Frag mal bei Hasbean, die sind da angeblich recht kompetent und auch schnell was Lieferung angeht... Kann ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung sagen aber das ist es was man hier im Forum immer wieder liest. z.B. Thema Gene CBR Heizung defekt...

    lg
     
  3. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    mach ihn mal auf und schau nach, vielleicht kann man erkennen, um welchen motor es sich handelt ...

    vielleicht auch mal googlen
     
  4. #4 rafiffi, 08.06.2007
    rafiffi

    rafiffi Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2007
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    5
    Docklands

    Docklands in Hamburg hat den Iroast2 im Program.Vielleicht können Die auch helfen.

    Reinhold :roll:
     
  5. #5 Monsooned_Bean, 11.06.2007
    Monsooned_Bean

    Monsooned_Bean Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    2
    Jo da habe ich ihn auch her @Docklands.

    Gegebenenfalls werde ich da auch noch fragen. Denke aber dass das ein wenig über den erwartbaren Service hinausgeht.

    Werde den I-Roast nochmal aufschrauben in den nächsten Tagen, wenn mal Zeit dafür da ist, und evtl berichten was sich da machen lässt - könnte ja hilfreich sein falls mal jemand ähnliche Probleme hat.

    Grüße

    MB
     
  6. anrubo

    anrubo Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    17
    und nu?

    bist du schon weitergekommen?
     
  7. #7 Philanthrop, 23.03.2008
    Philanthrop

    Philanthrop Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    369
    AW: I-Roast 2 - Puste ausgegangen

    Moin,

    mein i-roast 2 zeigt denselben Fehler... :roll:

    Hast Du schon 'was unternommen?
     
Thema:

I-Roast 2 - Puste ausgegangen

Die Seite wird geladen...

I-Roast 2 - Puste ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. I-Roast2 defekt

    I-Roast2 defekt: Hallo, ich lese seit einem Jahr als Gast eure Tipps und Meinungen mit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Jetzt benötige ich Eure...
  2. [Verkauft] i-roast 2

    i-roast 2: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob das hierher oder zum Zubehör gehört. Wenn falsch, bitte verschieben. Ich habe keine Zeit zum...
  3. I-Roast - Wo zu erwerben?

    I-Roast - Wo zu erwerben?: Hallo, ich habe Interesse am I-Roaster. Nur leider kann ich im Netz keinen Händler finden, außer einen in Canada, der aber nicht exportiert....
  4. I-Roast und Crack

    I-Roast und Crack: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt auch seit kurzem zur Gemeinschaft der Selbströster gestoßen. Es klappt soweit ganz gut und ich bin mit den...
  5. i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!

    i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!: Liebe Boardies, weiss vielleicht jemand, was man dafür braucht, um diese Schrauben vom i-Roast 2 zu lösen? Das Gerät ist nagelneu und war...