i-Roast wo in österreich kaufen?

Diskutiere i-Roast wo in österreich kaufen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute! Möchte auch zum Selberröster werden. Habe mich für den I-Roast entschieden. Wo kann man diesen in Österreich (am Besten in Wien)...

1. #1 koschris, 02.03.2006
    koschris

koschris Gast

Hallo Leute!

Möchte auch zum Selberröster werden. Habe mich für den I-Roast entschieden. Wo kann man diesen in Österreich (am Besten in Wien) günstig erwerben?

Vielen Dank
    koschris

2. #2 wilfried, 13.03.2006
    wilfried

wilfried Mitglied

3. #3 koschris, 14.03.2006
    koschris

koschris Gast

Habe jetzt bei ongebrand bestellt. Scheit ohne Probleme zu laufen. Geld überwiesen, Maschine ging gestern noch weg!
    Danke trotzdem für die Info!

Gruß aus Wien

Christoph (bald auch Selbströster!)

Thema:

i-Roast wo in österreich kaufen?

Die Seite wird geladen...

i-Roast wo in österreich kaufen? - Ähnliche Themen

1. Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten

Beratung beim Kauf eines Kaffevollautomaten: Moin zusammen! :) Ich würde gerne meiner Mutter zu Weihnachten einen Kaffeevollautomaten schenken. Ich habe mich nun schon etwas informiert und...
  2. ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?

ECM Mechanika gebraucht kaufen? Guter Preis?: Hallo zusammen, ich möchte von meinem Vollautomaten weg und zu einem Siebträger übergehen. Da ich viel Cappuccino trinke, wäre mir ein...
  3. [Verkaufe] Versandkostenfrei bei The Right Roast

Versandkostenfrei bei The Right Roast: Hallo zusammen, bei The Right Roast können nun ausgewählte Kaffees europaweit versandkostenfrei bestellt werden. Vielleicht ist es ja für den...
  4. Hilfe beim Tablet-Kauf

Hilfe beim Tablet-Kauf: Ich bin grad auf der Suche nache einem (neuen) Tablet. Im Wesentlichen soll das Gerät eingesetzt werden um mich auf Reisen mit meinem...
  5. Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt

Ascaso i-steel i-1 Stromlaufplan / Belegung f. original Timer benötigt: Hallo Zusammen, ich lese schon seid langem interessiert hier im Forum mit und bin oft schier überwältigt, über die Fülle an Informationen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden