i-Roast wo in österreich kaufen?

Diskutiere i-Roast wo in österreich kaufen? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo Leute! Möchte auch zum Selberröster werden. Habe mich für den I-Roast entschieden. Wo kann man diesen in Österreich (am Besten in Wien)...

  1. #1 koschris, 02.03.2006
    koschris

    koschris Gast

    Hallo Leute!

    Möchte auch zum Selberröster werden. Habe mich für den I-Roast entschieden. Wo kann man diesen in Österreich (am Besten in Wien) günstig erwerben?

    Vielen Dank
    koschris
     
  2. #2 wilfried, 13.03.2006
    wilfried

    wilfried Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    5
  3. #3 koschris, 14.03.2006
    koschris

    koschris Gast

    Habe jetzt bei ongebrand bestellt. Scheit ohne Probleme zu laufen. Geld überwiesen, Maschine ging gestern noch weg!
    Danke trotzdem für die Info!

    Gruß aus Wien

    Christoph (bald auch Selbströster!)
     
Thema:

i-Roast wo in österreich kaufen?

Die Seite wird geladen...

i-Roast wo in österreich kaufen? - Ähnliche Themen

  1. I-Roast2 defekt

    I-Roast2 defekt: Hallo, ich lese seit einem Jahr als Gast eure Tipps und Meinungen mit und finde es toll, dass es dieses Forum gibt. Jetzt benötige ich Eure...
  2. [Verkauft] i-roast 2

    i-roast 2: Hallo zusammen, ich bin nicht sicher, ob das hierher oder zum Zubehör gehört. Wenn falsch, bitte verschieben. Ich habe keine Zeit zum...
  3. I-Roast - Wo zu erwerben?

    I-Roast - Wo zu erwerben?: Hallo, ich habe Interesse am I-Roaster. Nur leider kann ich im Netz keinen Händler finden, außer einen in Canada, der aber nicht exportiert....
  4. I-Roast und Crack

    I-Roast und Crack: Hallo Zusammen! Ich bin jetzt auch seit kurzem zur Gemeinschaft der Selbströster gestoßen. Es klappt soweit ganz gut und ich bin mit den...
  5. i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!

    i-Roast 2 öffnen? Macht keinen Mucks!: Liebe Boardies, weiss vielleicht jemand, was man dafür braucht, um diese Schrauben vom i-Roast 2 zu lösen? Das Gerät ist nagelneu und war...