Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

Diskutiere Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle? Die Internet-Anbieter unter den Röstern (caffeefausto. caffeeolivier etc.) haben 250 gr Pakete in...

  1. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    AW: Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

    Die Internet-Anbieter unter den Röstern (caffeefausto. caffeeolivier etc.) haben 250 gr Pakete in ihren Probesets. Viel weniger macht auch wenig Sinn, denn bis du den richtigen Mahlgrad herausgefunden hast und sonst noch experimentierst, ist die Menge schnell alle. Wenn du weniger willst, müsstest du Röster vor Ort aufsuchen, die dir vielleicht noch kleinere Mengen abpacken.
     
  2. PeterZ

    PeterZ Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    2
    AW: Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

    Es waren wirklich bis zu dreissig Minuten. Das klingt total absurd, war aber so. Die Bohnen wurden irgendwie nicht richtig vom Mahlwerk gegriffen sondern immer nur darüber her geschleift. Mit etwas Glück und viel Ausdauer haben die sich dann langsam abgeschabt. Habe ich halt beim Fernsehen gemacht.:cry:

    Wenn hier im Board von 2-3 Minuten die Rede war, konnte ich das gar nicht nachvollziehen...

    Hat auf jeden Fall meine Entscheidung, noch einmal 160 Euro für eine ordentliche Mühle abzudrücken erheblich vereinfacht.
     
  3. mezzo

    mezzo Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    AW: Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

    :shock: Beim Fernesehen?? :shock:
    Ich dachte da bügelt man nur!!
     
  4. #24 paulcafe, 08.02.2009
    paulcafe

    paulcafe Gast

    AW: Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

    Hallo,

    darf ich dich mal fragen, wie du die Krups modifiziert hast, damit sie ordentlichen Espresso mahlt?

    Danke, Paul

     
Thema:

Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle?

Die Seite wird geladen...

Iberital, Ascona mini oder Demoka Mühle? - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..)

    Suche gebrauchte Kaffemühle (Demoka, Iberital, Graef, etc..): Ola zusammen, als Neuer La Pavoni besitzer hoffe ich auf ein passendes Angebot für eine Mühle, die in meinem Budget liegt. Budget liegt bei unter...