[Verkauft] Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben

Diskutiere Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da die Bilder im alten Angebot nicht mehr sichtbar waren und eine Änderung auch nicht mehr möglich war, musste ich das Angebot nochmal neu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Puffo

    Puffo Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    19
    Da die Bilder im alten Angebot nicht mehr sichtbar waren und eine Änderung auch nicht mehr möglich war, musste ich das Angebot nochmal neu erstellen:

    Nach einem Mühlenupgrade hat die gute Iberital bei mir ausgedient. Ich habe ihr noch eine neue Auswurfnase und neue Mahlscheiben gegönnt(ca 38€), somit ideal geignet als preiswerte Einsteigermühle.

    Der Zustand ist gut - sehr gut, zwei kleine optische Makel hat sie aber:
    Einmal einen Kratzer auf der linke Seite der aber dank dem schön glänzenden Gehäuse kaum sichtbar ist und bei der Mahlgradverstellschraube ist die Beschriftung kaum mehr lesbar. Wenn man die Maschine 1-2 mal bedient hat schaut man da eh nicht mehr drauf.

    Baujahr ist laut Typenschild 2007. Unterlagen oder OVP gibt es leider keine mehr dazu, aber eine Mühle ist ja dann doch ziemlich selbsterklärend. ;)
    Die Altteile lege ich auf Wunsch natürlich auch bei.

    Aufgrund der Neuteile liegt meine Preisvorstellung inkl. Versand per DHL liegt bei: 120€

    Abholung im Nürnberger Land ist natürlich auch möglich.
    Bezahlung ist per Überweisung oder Paypal F+F möglich.

    Bei Fragen bitte einfach per PN melden!

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben

    Iberital Challenge Chrom mit neuen Mahlscheiben: Nach einem Mühlenupgrade hat die gute Iberital bei mir ausgedient. Ich habe ihr noch eine neue Auswurfnase und neue Mahlscheiben gegönnt(ca 38€),...
  2. [Verkauft] [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€

    [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€: Hallo zusammen, ich biete meine Iberital Challenge Kaffeemühle (für Espresso geeignet) in Chrom-Optik mit Timer zum Verkauf an. Die Kaffeemühle...
  3. [Verkauft] (v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk

    (v) **PREISSTURZ** Kaffeemühle Iberital Challenge Alu verchromt mit Timer Kegelmahlwerk: Liebe Freunde des guten Kaffees Heute verkaufe ich eine Kaffeemühle von Iberital. Die Mühle ist gerade einmal ein Monat alt und hat 750g Bohnen...
  4. [V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer

    [V ] Iberital Challenge Chrome mit Timer: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Hi, verkaufe hier eine wenig benutzte Iberital Challenge Chrom mit Timer an. Preis technisch habe...
  5. Iberital Challenge / Lautstärke Unterschiede zwischen der Chrom- und Grau-Variante

    Iberital Challenge / Lautstärke Unterschiede zwischen der Chrom- und Grau-Variante: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe mich hier im Forum schon längere Zeit duch alle möglichen Einsteigerthemen durchgearbeitet. Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.