Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

Diskutiere Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...

  1. #1 Kraus61, 20.02.2021
    Kraus61

    Kraus61 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur reinbekommen. Kann uns wer ein Bild schicken, wie die Timer-Platine angeschlossen wird. Wäre super nett. Liebe Grüße Iberital Challenge Timer.jpg Iberital Challenge 1.jpg
     
  2. #2 Homunculus, 20.02.2021
    Homunculus

    Homunculus Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    eventuell hilft Dir dieses Schema.

    Viele Grüße
     

    Anhänge:

  3. #3 Kraus61, 21.02.2021
    Kraus61

    Kraus61 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Super. Ich bin begeistert. Herzlichsten Dank.
     
  4. #4 Kraus61, 21.02.2021
    Kraus61

    Kraus61 Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2021
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
  5. #5 Homunculus, 25.02.2021
    Homunculus

    Homunculus Mitglied

    Dabei seit:
    14.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    freut mich, wenn ich helfen konnte.

    Viele Grüße
     
Thema:

Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  2. Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!

    Iberital Challenge Mahlwerk blockiert - Hilfe!: Guten Abend zusammen, Ich hatte meine Challenge gerade zum reinigen offen. Leider habe ich sie dann versehentlich angelassen, als der obere Teil...
  3. Hilfe! Iberital Challenge mahlt nicht mehr

    Hilfe! Iberital Challenge mahlt nicht mehr: Als n00b habe ich mir vor kurzem eine gebrauchte Iberital Challenge (wider besseren Wissens aus der Bucht) zugelegt, die sich beim ersten...
  4. Hilfe... meine Iberital Challenge macht komische Geräusche

    Hilfe... meine Iberital Challenge macht komische Geräusche: Hallo zusammen, meine "first love" Iberital Challange ( mit Timer) macht seit längerem so komische Geräusche beim Mahlen... so'n heulen.. schwer...
  5. Hilfe!!!Iberital Challenge defekt

    Hilfe!!!Iberital Challenge defekt: :evil:Habe gestern meine Mühle geputzt und ausgesaugt und wollte dann noch Reis zum Reinigen durchjagen. Es tat sich nicht viel-Motor lief aber...