Iberital Challenge im Kaffeewiki

Diskutiere Iberital Challenge im Kaffeewiki im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Als ich gerade jemandem dazu geraten habe, auch die Iberital Challenge mit in die Auswahl zu nehmen, habe ich festegestellt, dass zu dieser im...

  1. #1 enseignant, 17.03.2009
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Als ich gerade jemandem dazu geraten habe, auch die Iberital Challenge mit in die Auswahl zu nehmen, habe ich festegestellt, dass zu dieser im Kaffeewiki nichts zu lesen ist. Inzwischen nennen sich ja viele Boardies (sehr) zufriedene Eigentümer der schönen Mühle und so sollten doch ein paar Worte mit Photo(s) zu ihr im Wiki zu verlieren sein, oder?
    Nur mal so als kleine Anregung..........
     
  2. #2 VolumenKnOpf, 17.03.2009
    VolumenKnOpf

    VolumenKnOpf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    1
  3. #3 enseignant, 17.03.2009
    enseignant

    enseignant Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    AW: Iberital Challenge im Kaffeewiki

    Habe bei "beliebte Mühlen" nachgesehen und da ist nichts zur Iberital finden. Um zum von dir angegebenen Link und ein paar anderen Infos zu gelangen, muss man zu den Mühlen zur alphabetischen Anordnung der Mühlen gehen.
    Danke
     
Thema:

Iberital Challenge im Kaffeewiki

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge im Kaffeewiki - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  2. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  3. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  4. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
  5. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...