[Verkauft] Iberital Challenge mit Timer *reserviert*

Diskutiere Iberital Challenge mit Timer *reserviert* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden meine Iberital Challenge zu verkaufen weil ich mir ein Upgrade zugelegt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden meine Iberital Challenge zu verkaufen weil ich mir ein Upgrade zugelegt habe. Da wir nur Espresso trinken(und die Tolerenz für eine Zweitmaschine bei meiner Frau nicht vorhanden ist:() macht eine zweite Mühle wenig Sinn.

    Die Mühle wurde 02/2013 gekauft und ich bin Zweitbesitzer. Die Mühle funktioniert einwandfrei und das Mahlwerk ist auch noch gut. Genaueres ist bei den Bildern zu sehen. Ich sehe zumindest keine Abnutzung.

    https://www.kaffeewiki.de/index.php?title=Iberital_Challenge_(MC2)

    Als Preis habe ich mir 110euro zzgl. Versand vorgestellt.
    Kann aber auch gerne abgeholt werden.

    Gruß
    Daniel

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Micoud

    Micoud Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2015
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    reserviert bis Zahlungseingang.
     
Thema:

Iberital Challenge mit Timer *reserviert*

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge mit Timer *reserviert* - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  2. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  3. [Verkauft] Iberital Challenge Timer

    Iberital Challenge Timer: Hallo zusammen, verkaufe meine Zweitmühle aus Platzmangel. Handelt sich um eine Iberital Challenge mit Timer, nicht einmal ein Jahr alt und nicht...
  4. [Verkauft] Iberital Challenge ohne Timer

    Iberital Challenge ohne Timer: Verkaufe meine zweite Iberital Challenge, ohne Timer. Die Mühle ist 5 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei. Auf einer Seite hat sich ein...
  5. [Verkauft] [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€

    [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€: Hallo zusammen, ich biete meine Iberital Challenge Kaffeemühle (für Espresso geeignet) in Chrom-Optik mit Timer zum Verkauf an. Die Kaffeemühle...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.