[Verkauft] Iberital Challenge Mühle, Manuale

Diskutiere Iberital Challenge Mühle, Manuale im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ich verkaufe meine treue Iberital Challenge wegen eines Upgrades. Die Mühle wurde von mir im Jahr 2008 in Österreich erworben, Rechnung ist vorhanden. Seitdem war sie relativ wenig in Gebrauch, ca. 2 doppelte Bezüge pro Tag und 4 doppelte am Wochenende. Orginalverpackung ist vorhanden und wird in dieser verschickt. Die Iberital Challenge gibt es in mehreren Versionen, per Timer oder per manuellen Bezug durch Drücken der Taste. Ich habe damals mir vom Händler den Timer-Bezug deaktivieren lassen und daher geschieht der manuelle Bezug durch Drücken der Taste. Für einen geschickten Bastler ist wahrscheinlich der Umbau auf die Timer Version kein Problem. Ich habe das Gerät noch nie zerlegt, aber regelmäßig mit Grindz gereinigt und die Brösel entfernt. Testen oder Abholung ist fast jederzeit in Mühldorf am Inn (ca. 80 km. östlich von München) möglich. Meine Preisvorstellung ist 85 € inkl. Versand. Versand nach Österreich zu Inlandskosten ebenfalls möglich, da ich öfters in Österreich bin. Viele Grüße, Robet
     

    Anhänge:

  2. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Preisreduktion auf 70 € inklusive Versand!
     
  3. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Ich hatte nicht erwähnt, daß die Mühle innerlich der ascaso i2-mini entspricht und prima espressotaugliches Mahlgut erzeugt. Der Motor einwandfrei (auch unter Last).
     
  4. absi78

    absi78 Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    3
    Verkauft
     
Thema:

Iberital Challenge Mühle, Manuale

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge Mühle, Manuale - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc

    Suche Einsteigermühle, Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge etc: Hey Leute, für meine Gaggia CC bin ich auf der suche nach einer preisgünstigen Mühle, z.B. Demoka M203, Graef 80(0)/70(2), Iberital Challenge...
  2. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  3. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  4. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  5. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.