Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?

Diskutiere Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier lese aber seit Wochen eifrig kreuz und quer. Bin gerade dabei 4 Gaggia Coffee "Uralt" zu restaurieren und...

  1. #1 pizzaice, 11.11.2009
    pizzaice

    pizzaice Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend zusammen,
    ich bin neu hier lese aber seit Wochen eifrig kreuz und quer.
    Bin gerade dabei 4 Gaggia Coffee "Uralt" zu restaurieren und hoffe ich komme mit 3 funktionierenden Maschinen weg.

    Ich habe viel gelesen über "Einsteigermühlen" und mich mittlerweile auf die beiden im Titel erwähnten eingeschossen.

    Nun meine Frage an euch? - Welche würdet ihr vorziehen? Beide sind momentan für 160 € erhältlich - immerhin 100 € weniger als für die Rocky.

    Ich finde die Ascaso eigentlich vom Design her ansprechender, allerdings hat sie keine Halterung für den ST l macht das in der Praxis nen unterschied?

    Vielen Dank für eure Tipps,

    Chris
     
Thema:

Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2? - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?

    Iberital Challenge - Neue Mühle oder Mahlscheiben austauschen?: Hallo zusammen, meine Iberital Challenge Mühle ist nun 12 Jahre alt und ich denke es wäre höchste Zeit, mal die Mahlscheiben auszutauschen oder...
  2. [Verkauft] Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich

    Direkt Mühle (Bezzera/ Iberital Challenge) oder ähnlich: Für meine neu erworbenen Gebrauchte BFC Junior Plus Levetta suche ich eine gute gebrauchte Direct-Mühle wie z.B. die Bezzera BB005, Iberital...
  3. [Maschinen] Demoka 203, Iberital Challenge oder ähnliche Mühle

    Demoka 203, Iberital Challenge oder ähnliche Mühle: Hallo Kaffeefreunde, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Einsteigermühle für unsere WG. Bitte alles anbieten! LG, Derrick
  4. Mühlenupgrade von Iberital Challenge - Compak K3 oder doch etwas anderes?

    Mühlenupgrade von Iberital Challenge - Compak K3 oder doch etwas anderes?: Hallo zusammen Aktuell mahle ich meinen Kaffee mit meiner Iberital Challenge. Ich nutze die Mühle in der Kombination mit meiner Rancilio S26...
  5. Graef cm80 oder Iberital challenge

    Graef cm80 oder Iberital challenge: Hallo zusammen, ich könnte eine 1 1/2 Jahre alte Graef cm80 für 75€ oder eine 2 1/2 Jahre alte Iberital Challenge mit Timer zu einem noch...