Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?

Diskutiere Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Abend zusammen, ich bin neu hier lese aber seit Wochen eifrig kreuz und quer. Bin gerade dabei 4 Gaggia Coffee "Uralt" zu restaurieren und...

1. #1 pizzaice, 11.11.2009
    pizzaice

pizzaice Mitglied

Guten Abend zusammen,
    ich bin neu hier lese aber seit Wochen eifrig kreuz und quer.
    Bin gerade dabei 4 Gaggia Coffee "Uralt" zu restaurieren und hoffe ich komme mit 3 funktionierenden Maschinen weg.

Ich habe viel gelesen über "Einsteigermühlen" und mich mittlerweile auf die beiden im Titel erwähnten eingeschossen.

Nun meine Frage an euch? - Welche würdet ihr vorziehen? Beide sind momentan für 160 € erhältlich - immerhin 100 € weniger als für die Rocky.

Ich finde die Ascaso eigentlich vom Design her ansprechender, allerdings hat sie keine Halterung für den ST l macht das in der Praxis nen unterschied?

Vielen Dank für eure Tipps,

Chris

Thema:

Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2?

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge oder Ascaso i-mini i-2? - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini

Gabel FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE Mazzer Mini: Hey! Ich suche diese Gabel: GABEL FÜR SIEBTRÄGER - SIEBTRÄGERAUFLAGE | FÜR MAZZER ELETTRONIC A - , 41,26 € Gern auch tausch gegen eine Gabel vom...
  2. [Maschinen] Gaggia Mini Mit dampflanze

Gaggia Mini Mit dampflanze: Zahlung mit Paypal und Käuferschutz. Zustand bitte ohne Brüche und vollständig. danke!
  3. Suche einen 2-Kreiser

Suche einen 2-Kreiser: Hallo Zusammen, ich bin auf der suche nach einer guten 2-Kreiser, da mein Frau gerne Cappuccino trinkt.
  4. [Erledigt] 2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe

2 Siebträger(halter) e61 + Ausläufe: Hallo zusammen, verkaufe 2 Siebträger(halter) für die e61 Brühgruppe. Habe diese in einem Paket erworben und keine Verwendung dafür. 1 x 1er...
  5. [Verkaufe] Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale

Holz Seitenteile Walnuss LaSpaziale: Hab die Seitenteile bei Chris Coffee im März gekauft, wurden kurz montiert, aber meiner Frau gefällts nicht auf der Eichenarbeitsplatte. Sie...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden