[Verkauft] Iberital Challenge *Reserviert*

Diskutiere Iberital Challenge *Reserviert* im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine Iberital Challenge mit Timer. Gekauft wurde sie im Dezember 2008 und wurde für ca. 6 Jahre benutzt. Sie...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bohnensuppe, 08.06.2016
    Zuletzt bearbeitet: 09.06.2016
    bohnensuppe

    bohnensuppe Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,

    zum Verkauf steht meine Iberital Challenge mit Timer. Gekauft wurde sie im Dezember 2008 und wurde für ca. 6 Jahre benutzt.
    Sie befindet sich in einem guten gebrauchten Zustand und funktioniert tadellos.
    Preislich dachte ich an 100€.
    Versand oder Abholung ist natürlich beides möglich, das ganze steht in Bielefeld/NRW.
    Solltet ihr Fragen oder Bedarf an weiteren Bildern haben, lasst es mich wissen.

    EDIT: Die Mühle ist bis Geldeingang reserviert.

    [​IMG]
     
Thema:

Iberital Challenge *Reserviert*

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge *Reserviert* - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Iberital Challenge mit Timer *reserviert*

    Iberital Challenge mit Timer *reserviert*: Hallo zusammen, Nach langem hin und her habe ich mich dazu entschieden meine Iberital Challenge zu verkaufen weil ich mir ein Upgrade zugelegt...
  2. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  3. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  4. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  5. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.