[Verkauft] Iberital Challenge Timer

Diskutiere Iberital Challenge Timer im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, verkaufe meine Zweitmühle aus Platzmangel. Handelt sich um eine Iberital Challenge mit Timer, nicht einmal ein Jahr alt und nicht...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 schoeni_, 25.05.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    Hallo zusammen,

    verkaufe meine Zweitmühle aus Platzmangel. Handelt sich um eine Iberital Challenge mit Timer, nicht einmal ein Jahr alt und nicht viel gelaufen, maximal 4-6 Espressi pro Woche. Rechnung vom 24.06.2016 von Kaffeetechnik Seubert kann auf Wunsch beigelegt werden. War immer sehr zufrieden mit ihr, super robuste Einsteiger- oder Zweitmühle. Konisches Mahlwerk, stufenlose Einstellung (sehr fein!), Mahlwerk noch hervorragend in Schuss. Bilder anbei. Bei Fragen gerne auf mich zukommen. Neupreis waren 195€.

    Preis: 120€. Gerne Abholung in Stuttgart oder Versand mit DHL.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 schoeni_, 26.05.2017
    schoeni_

    schoeni_ Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2015
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    71
    verkauft!
     
Thema:

Iberital Challenge Timer

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge Timer - Ähnliche Themen

  1. Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen

    Iberital Challenge Hilfe bei Timer Platine anschließen: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  2. Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine

    Iberital Challenge Kaffeemühle Hilfe bei Anschluß Timer-Platine: Ich leite mit Schülern eine Reparaturwerkstatt für Elektrogeräte. Wir haben eine zerlegte Iberital Challenge Kaffeemühle zur Reparatur...
  3. [Verkauft] Iberital Challenge ohne Timer

    Iberital Challenge ohne Timer: Verkaufe meine zweite Iberital Challenge, ohne Timer. Die Mühle ist 5 Jahre alt, funktioniert aber einwandfrei. Auf einer Seite hat sich ein...
  4. [Verkauft] [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€

    [Update] Iberital Challenge Chrom mit Timer neuwertig 130€: Hallo zusammen, ich biete meine Iberital Challenge Kaffeemühle (für Espresso geeignet) in Chrom-Optik mit Timer zum Verkauf an. Die Kaffeemühle...
  5. [Verkauft] Iberital Challenge mit Timer

    Iberital Challenge mit Timer: Moin, biete hier noch meine gebrauchte Iberital Challenge an. Ich bin Erstbesitzer und der Zustand ist recht gut. Funktioniert alles aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.