Iberital Challenge vs. Eureka MCI Mignon

Diskutiere Iberital Challenge vs. Eureka MCI Mignon im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Meine Überlegungen zum Kauf einer neuen Mühle führen mich zu einem Direktmahler ohne Timer. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, welche der beiden...

  1. mcbean

    mcbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    3
    Meine Überlegungen zum Kauf einer neuen Mühle führen mich zu einem Direktmahler ohne Timer. Ich bin mir noch sehr unschlüssig, welche der beiden Mühlen ich mir zulegen soll. Ist die Eureka die Mehrinvestition wert? Der höhere Preis ist dabei kein gewichtiges Argument. Für mich zählt primär das Mahlergebnis. Wer kann mir helfen?
     
Thema:

Iberital Challenge vs. Eureka MCI Mignon

Die Seite wird geladen...

Iberital Challenge vs. Eureka MCI Mignon - Ähnliche Themen

  1. Iberital challenge vs Eureka Mignon

    Iberital challenge vs Eureka Mignon: Hallo zusammen, ich habe eine frage an Euch kaffeeexperten! Ich habe eine Ascaso Steel uno pro un eine Iberital Challenge. Ich überlege gerade...
  2. Unterschiede Iberital Challenge - Rancilio Rocky - Eureka MCI

    Unterschiede Iberital Challenge - Rancilio Rocky - Eureka MCI: Abnutzung Iberital Challenge vs Rancilio Rocky vs Eureka MCI So ganz schlau bin ich als Einsteiger in Sachen Mühle aus den Threads noch nicht...
  3. [Erledigt] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  4. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  5. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...