Iberital Doser Reinigung

Diskutiere Iberital Doser Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nun habe ich seit gestern eine Iberital mit Dosierer und bin nach ca.300 gr. verschossenen Kaffee recht glücklich damit. Der Harem von...

1. #1 Georg US, 01.03.2009
    Georg US

Georg US Mitglied

Hallo,
    nun habe ich seit gestern eine Iberital mit Dosierer und bin nach ca.300 gr. verschossenen Kaffee recht glücklich damit. Der Harem von Passalacqua schmeckt viel besser als aus der Handmühle. Lecker! Aber jetzt stellt sich mir als alten Pedanten die Frage wie putze ich das Ding und vorallem wie kriege ich den "Verbindungsgang vom Mahlwerk zum Doser sauber ? Wie oft macht ihr das? Habe die Sufu bemüht und nix vernünftiges gefunden.
    Gruß Georg

2. #2 Georg US, 02.03.2009
    Georg US

Georg US Mitglied

AW: Iberital Doser Reinigung

Hallo,
    putzt denn niemand von euch die arme Iberital oder hab ich zu blöd gefragt?
    Gruß Georg

Thema:

Iberital Doser Reinigung

Die Seite wird geladen...

Iberital Doser Reinigung - Ähnliche Themen

1. Nach dem reinigen keine Crema mehr

Nach dem reinigen keine Crema mehr: Moin, ich habe mir vor einigen Jahren die verstaubte Saeco super idea deluxe von dem Dachboden meiner Eltern geschnappt und damit jetzt ca. 4...
  2. [Verkaufe] Mazzer Doser

Mazzer Doser: Zustand siehe Bilder für 10€ plus porto und Paypal gebühren. Erstmal ohne Deckel.
  3. Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?

Grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik wie reinigen?: Hallo ich habe bei meine Francis X3 eine grau verfärbte Abtropfschale aus Plastik. Wie ich gelesen habe, könnte das vom heissen Dampf kommen, über...
  4. Umbau Mazzer Mini Timer Doser

Umbau Mazzer Mini Timer Doser: Hey! Wie kann ich die Doser Mühle in einen direktmahler umbauen? Was brauche ich dafür alles? Woher bekomme ich den Trichter und welcher passt?
  5. Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen

Rocket Cellini Evoluzione V2 Ablagerungen: Hallo liebe Kaffee Freunde, ich habe vor kurzem eine Rocket Cellini Evoluzione V2 von meiner Tante übernommen. Nach dem der Hebel der Brühgruppe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden