Iberital Doser Reinigung

Diskutiere Iberital Doser Reinigung im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, nun habe ich seit gestern eine Iberital mit Dosierer und bin nach ca.300 gr. verschossenen Kaffee recht glücklich damit. Der Harem von...

  1. #1 Georg US, 01.03.2009
    Georg US

    Georg US Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nun habe ich seit gestern eine Iberital mit Dosierer und bin nach ca.300 gr. verschossenen Kaffee recht glücklich damit. Der Harem von Passalacqua schmeckt viel besser als aus der Handmühle. Lecker! Aber jetzt stellt sich mir als alten Pedanten die Frage wie putze ich das Ding und vorallem wie kriege ich den "Verbindungsgang vom Mahlwerk zum Doser sauber ? Wie oft macht ihr das? Habe die Sufu bemüht und nix vernünftiges gefunden.
    Gruß Georg
     
  2. #2 Georg US, 02.03.2009
    Georg US

    Georg US Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AW: Iberital Doser Reinigung

    Hallo,
    putzt denn niemand von euch die arme Iberital oder hab ich zu blöd gefragt?
    Gruß Georg
     
Thema:

Iberital Doser Reinigung

Die Seite wird geladen...

Iberital Doser Reinigung - Ähnliche Themen

  1. Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.

    Suche Erfahrungen zu Iberital Challenge mit Doser.: Hallo Leute, die Iberital Challenge gibt es ja auch in mit einem Doser. Zu dieser Version bzw. dem Doser selbst suche ich Erfahrungsberichte....
  2. Frage zu IBERITAL Cunill

    Frage zu IBERITAL Cunill: Hallo zusammen, Kurze Frage zur IBERITAL Cunill: kann man den Dosierer abbauen und die Mühle als "einfache" Mühle nutzen ohne das "Gedöns" vorne...
  3. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  4. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  5. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...