Iberital klappert

Diskutiere Iberital klappert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab miene Iberital zum reinigen geöffnet. Nun wieder zusammen gebaut klappert sie, wenn ich den Mahlgang starte. Ich denke, dass das...

  1. flix

    flix Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    90
    Hallo,

    ich hab miene Iberital zum reinigen geöffnet. Nun wieder zusammen gebaut klappert sie, wenn ich den Mahlgang starte. Ich denke, dass das Problem in der Gegend von Teil Nr. 9 liegt, da der Motor ohne Mahlwerk problemlos läuft und auch keine kabel im Weg liegen. Schließe ich das Mahlwerk an den Motor an, klapperts. Mir ist aufgefallen, dass man den Mahlkegel anheben kann. hat das evtl. damit was zu tun was kann das sein??
     
Thema:

Iberital klappert

Die Seite wird geladen...

Iberital klappert - Ähnliche Themen

  1. Frage zu IBERITAL Cunill

    Frage zu IBERITAL Cunill: Hallo zusammen, Kurze Frage zur IBERITAL Cunill: kann man den Dosierer abbauen und die Mühle als "einfache" Mühle nutzen ohne das "Gedöns" vorne...
  2. [Verkauft] Iberital Challenge

    Iberital Challenge: Gebrauchte Iberital Challenge mit Dosierer zu verkaufen. Sufenlos verstellbares Kegelmahlwerk, wenige Gebrauchsspuren, komplett gereinigt, sofort...
  3. Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden

    Iberital Challenge: Mahlgrad für French Press finden: Hallo, ich hab durch eine glückliche Fügung eine Iberital Challenge überlassen bekommen, die ich nun weiter schenken möchte. Die zu beschenkende...
  4. IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht

    IberItal Challenge defekt -> Alternative gesucht: Hallo, unsere Challenge musste in der letzten Zeit immer mal wieder vom Strom genommen werden bevor sie sich zum mahlen bewegen lies. Heute nun...
  5. [Maschinen] Mühle Iberital Challenge

    Mühle Iberital Challenge: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Iberital Challenge Mühle (MC2) - ohne Timer, ohne Doser, voll funktionsfähig, gut erhalten. Gerne...