Iberital klappert

Diskutiere Iberital klappert im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, ich hab miene Iberital zum reinigen geöffnet. Nun wieder zusammen gebaut klappert sie, wenn ich den Mahlgang starte. Ich denke, dass das...

1. flix

flix Mitglied

Hallo,

ich hab miene Iberital zum reinigen geöffnet. Nun wieder zusammen gebaut klappert sie, wenn ich den Mahlgang starte. Ich denke, dass das Problem in der Gegend von Teil Nr. 9 liegt, da der Motor ohne Mahlwerk problemlos läuft und auch keine kabel im Weg liegen. Schließe ich das Mahlwerk an den Motor an, klapperts. Mir ist aufgefallen, dass man den Mahlkegel anheben kann. hat das evtl. damit was zu tun was kann das sein??

Thema:

Iberital klappert

Die Seite wird geladen...

Iberital klappert - Ähnliche Themen

1. Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?

Iberital Challenge mahlt nur noch langsam - Motorkohlen?: Hallo, wir haben eine Mühle Iberital Challenge von 2011 (bisherige Mahlmenge ca. 220 kg +-20kg). Hat immer gründlich ihre Dienste getan, wenn...
  2. Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen

Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen: Hallo ich habe seit kurzem eine gebrauchte Nemox Lux (unten am Etikett steht "Model: CG, CTR: 0205/79", nehme an 1979...) - die ich auf der...
  3. Iberital Challenge - Verkabelung

Iberital Challenge - Verkabelung: Hi zusammen! Ich habe auf dem Flohmarkt für 5€ eine alte Iberital Challenge mit Portionierer ergattert und wollte sie gerne als Zweitmühle nutzen...
  4. Bezzera BZ 10 - Deckel klappert

Bezzera BZ 10 - Deckel klappert: Hallo Leute, Ich musste meine Bezzera BZ 10 wegen eines Defektes umtauschen. Es wurde nur die reine Maschine getauscht. Alle abnehmbaren Teile...
  5. Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt

Bezzera BZ10 klappert und Druck schwankt: Hallo liebe Espresso Experten! Ich habe seit einigen Jahren eine BZ10. Im Frühjahr ging das Expansionsventil nicht mehr und sie bekam einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden