Ibertal intenz 1 Gruppig

Diskutiere Ibertal intenz 1 Gruppig im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Cafe-Genießer, bin gerade dabei mir einen Zweikreiser mit Rotapumpe anzuschaffen. Nun habe ich mich durch die üblichen Verdächtigen...

1. #1 kaffeejunky, 09.03.2018
    kaffeejunky

kaffeejunky Mitglied

Hallo Cafe-Genießer,
    bin gerade dabei mir einen Zweikreiser mit Rotapumpe anzuschaffen.
    Nun habe ich mich durch die üblichen Verdächtigen durchgearbeitet wie : Bezzera, Rocket, Ecm ,Bfz....
    Kennt jemand diese Ibertal intenz, hat die wer zufällig ?
    finde nur die Techn. Daten, hat immerhin 40kg das Ding, dürfte also wertige Eingeweide, Verkleidung haben ...

2. #2 schraubohne, 10.03.2018
    schraubohne

schraubohne Mitglied

Iberital Intenz - Iberital

hübsch, kauf sie dir und stelle sie uns mit vielen bildern auch von innen vor:)

Thema:

Ibertal intenz 1 Gruppig

Die Seite wird geladen...

Ibertal intenz 1 Gruppig - Ähnliche Themen

1. Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?

Dalla Corte Evolution (1) 2010 Programmier-Protokoll?: Hallo Gruppe, habe mir für meine kleine Rösterei eine DC Evo besorgt. Es ist das erste Modell ohne Display. Soweit ich bis jetzt weiß, braucht...
  2. [Verkaufe] Mahlgut MG-1

Mahlgut MG-1: Moin, aufgrund eines Umstieges auf eine elektrische Mühle (der Frau war das Kurbeln nun langsam zu anstrengend) muss meine Mahlgut MG-1 gehen....
  3. ECM Elektronika 1 heizt nicht ???

ECM Elektronika 1 heizt nicht ???: Hallo zusammen ich hätte mal eine Frage Vor kurzem wollte ich mir nen leckeren Eelspresso raus lassen und was musste ich feststellen,die...
  4. Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert

Nuova Simunelli Personal 1 - Versuchte Wiederbelebung scheitert: Hallo Kaffee-Netz. Mir fehlt derzeit der rechte Ansatzpunkt wie ich meine Fehlersuche weiter gestalten kann. Ich hatte den Kellerfund gestern in...
  5. [Veranstaltung] 1 - Channeling, Xenia und das Video der Kaffeemacher

1 - Channeling, Xenia und das Video der Kaffeemacher: Wie ich bereits im Xenia-2020- Thread schrieb, ist das Thema ‚Channeling‘ relativ einfach zu behandeln. Bevor wir uns nun in die Technik...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden