Ibertal intenz 1 Gruppig

Diskutiere Ibertal intenz 1 Gruppig im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Cafe-Genießer, bin gerade dabei mir einen Zweikreiser mit Rotapumpe anzuschaffen. Nun habe ich mich durch die üblichen Verdächtigen...

  1. #1 kaffeejunky, 09.03.2018
    kaffeejunky

    kaffeejunky Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2018
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Cafe-Genießer,
    bin gerade dabei mir einen Zweikreiser mit Rotapumpe anzuschaffen.
    Nun habe ich mich durch die üblichen Verdächtigen durchgearbeitet wie : Bezzera, Rocket, Ecm ,Bfz....
    Kennt jemand diese Ibertal intenz, hat die wer zufällig ?
    finde nur die Techn. Daten, hat immerhin 40kg das Ding, dürfte also wertige Eingeweide, Verkleidung haben ...
     
  2. #2 schraubohne, 10.03.2018
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    Iberital Intenz - Iberital

    hübsch, kauf sie dir und stelle sie uns mit vielen bildern auch von innen vor:)
     
Thema:

Ibertal intenz 1 Gruppig