ich bin auch ein Kaffeetrinker!!

Diskutiere ich bin auch ein Kaffeetrinker!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; :unclesam: Hallo, mein Name ist Marcus Rier. Ich hoffe auf zahlreiche schöne Kaffeestunden miteinander! :unclesam:

  1. #1 Marcus Rier, 28.07.2006
    Marcus Rier

    Marcus Rier Gast

    :unclesam: Hallo, mein Name ist Marcus Rier. Ich hoffe auf zahlreiche schöne Kaffeestunden miteinander! :unclesam:
     
  2. #2 SenseoHasser, 28.07.2006
    SenseoHasser

    SenseoHasser Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Na dann mal: Herzlich willkommen!

    ...und viel Spaß im Board :D
     
Thema:

ich bin auch ein Kaffeetrinker!!

Die Seite wird geladen...

ich bin auch ein Kaffeetrinker!! - Ähnliche Themen

  1. Flexschlauch kaufen, aber welchen?

    Flexschlauch kaufen, aber welchen?: Guten Morgen, lohnt es sich, hier das teurere Modell zu nehmen? Kann bis auf die Länge keinen signifikanten Unterschied feststellen: Rocket...
  2. [Suche] Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020

    Bohnenbehälter (auch 3D Druck) Eureka Mignon BJ. 2020: Hallo! Ich versuche es mit etwas Abstand nochmal: hat jemand einen Hopper für besagte Mühle abzugeben? Auch gerne Selfmade wie ein Tageshopper...
  3. [Verkaufe] La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht

    La Spaziale Mini Vivaldi II Festwasser /gebraucht: Hallo Kaffeefreunde, ich verkaufe meine 2017 (Händler aus Landau) erworbene Maschine. Ich ziehe um und möchte daher eine kleinere Maschine...
  4. [Vorstellung] gebrauchte Xenia 2K

    gebrauchte Xenia 2K: Wir haben eine Xenia mit gut 900 Bezügen zurückbekommen, die wegen eines Todesfalles verkauft werden soll. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?

    Kaffeemaschine braucht viel zu feines Kaffeepulver?: Hallo, ich habe zu Weihnachten eine Lelit Anna PL41TEM geschenkt bekommen und habe sie auch schon eine Weile in Gebrauch. Zuerst als ich an...