Ich bin da

Diskutiere Ich bin da im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo erstmal, wie in meiner Signatur zu sehen, bin ich mit meinem Equipment nicht wirklich zufrieden. Ich werde mal etwas im Kaffee-Netz...

  1. #1 Einstein Moses, 15.08.2008
    Einstein Moses

    Einstein Moses Gast

    Hallo erstmal,

    wie in meiner Signatur zu sehen, bin ich mit meinem Equipment nicht wirklich zufrieden. Ich werde mal etwas im Kaffee-Netz stöbern und mich bezüglich einer Neuanschaffung rechtzeitig beraten lassen.

    Glück auf!!!
     
  2. #2 cappufan, 15.08.2008
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich bin da

    Hi,
    dann mal viel Spass beim Lesen :)
    Und den Hauptseite - KaffeeWiki nicht vergessen...
    Hier sind übrigens überwiegend die Anhänger von Siebträger-Espressomaschinen zu finden.
     
  3. #3 mcblubb, 15.08.2008
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Ich bin da

    Pfälzer Wald?

    Da gibts einige Boardies, die beraten und auch vorführen können.

    Im Raum Lambrecht sind mindestens 2 ansässig...

    Gruß

    Gerd
     
  4. #4 jerry37, 15.08.2008
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich bin da

    Vielleicht kannst du dich ja in Ruhe informieren und der Siebträger-Virus befällt dich nicht zu schnell und zu stark. So könntest du dich in Ruhe informieren. Viel Spass dabei.

    Jerry37
     
  5. #5 Original Andalusien, 15.08.2008
    Original Andalusien

    Original Andalusien Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2008
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin da

    dann viel spass beim lesen... es hat jetzt : Themen: 20.576, Beiträge: 218.720 :-D ... da steht bestimmt genügend info für dich dabei.

    viel spass
     
  6. #6 koffeinschock, 15.08.2008
    koffeinschock

    koffeinschock Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2005
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich bin da

    bis dahin kannst für nen appel und ´n ei die dichtungen selber tauschen - dann hört wenigstens das gesiffe auf und du bekommst mehr für deinen va, wenn er gegen einen st getauscht wird ;)
     
Thema:

Ich bin da