Ich bin ein Idiot. Vibiemme Domobar nero

Diskutiere Ich bin ein Idiot. Vibiemme Domobar nero im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Abend! leider war ich ein Trottel und habe zu wenig/unzureichend gut dokumentiert, wie ich meine Domobar wieder verkabel. Ich habe sie...

  1. #1 herrschaefer, 09.05.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    Guten Abend!

    leider war ich ein Trottel und habe zu wenig/unzureichend gut dokumentiert, wie ich meine Domobar wieder verkabel. Ich habe sie zerlegt und gereinigt, jetzt wollte ich sie wieder mit Strom versorgen, jedoch gestaltet sich das schwieriger als angenommen.
    Hat jemand vielleicht noch fotos bzw. tips wie ich jeden stecker sicher an seinen ort bekomme?

    beste Grüße und vielen Dank!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. #2 Cafetero colonial, 09.05.2017
    Cafetero colonial

    Cafetero colonial Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2014
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    6
    Deine Selbsteinschätzung in allen Ehren :D: Es gibt doch einige Fotos von den Innereien der Maschine im Netz. Findest du da nicht die richtigen Infos?
     
  3. #3 herrschaefer, 09.05.2017
    herrschaefer

    herrschaefer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2017
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    98
    leider bis jetzt nicht. ich suche vielleicht nochmal ein bisschen intensiver [emoji30]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #4 Sudlade, 09.05.2017
    Sudlade

    Sudlade Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    58
    Cafetero colonial gefällt das.
Thema:

Ich bin ein Idiot. Vibiemme Domobar nero

Die Seite wird geladen...

Ich bin ein Idiot. Vibiemme Domobar nero - Ähnliche Themen

  1. Vibiemme Domobar defekt

    Vibiemme Domobar defekt: Hallo zusammen! Habe seit 10 Jahren eine Vibiemme Domobar. Letztes Jahr hat es Pumpe erwischt sonst bis jetzt garnichts. Seit ein paar Tagen...
  2. Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion

    Vibiemme Domobar Heizung und Pumpe außer Funktion: Freunde des Kaffekastens, meine Vibiemme Domobar hat urplötzlich den Geist aufgegeben. Pumpe und Heizung sind außer Funktion, Einschaltknopf...
  3. Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug

    Vibiemme Domobar mit Startschwierigkeiten beim Wasserbezug: Liebe alle, nachdem ich nun schon einige Jahre stiller Mitleser bin und mir das Forum schon oft aus der Patsche geholfen hat, benötige ich nun...
  4. [Abgelaufen] Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*

    Vibiemme (VBM) Siebträger *NEU*: Hallo, ich biete hier einen original Vibiemme Siebträger (Doppelauslauf) zum Verkauf an. Der Siebträger ist unbenutzt, entsprechend im sehr guten...
  5. [Abgelaufen] Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco

    Vibiemme Minimax 2Gruppig, Mühle Mazzer und San Marco: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Warum muss die Kaffeemaschine im Wohnzimmer stehen“ - „Damit sie frostfrei steht.“ Aber sie steht mir im Weg, und die...