[Verkauft] Ich bin fündig geworden - Danke für eure Angebote

Diskutiere Ich bin fündig geworden - Danke für eure Angebote im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen Rancilio Silvia Maschine und einer Demoka M-203 Mühle. Ich habe auch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vallen89, 15.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2014
    Vallen89

    Vallen89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    6
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, gut erhaltenen Rancilio Silvia Maschine und einer Demoka M-203 Mühle. Ich habe auch Interesse an einer vergleichbaren Maschine/Mühle.

    Danke!

    UPDATE:
    Habe mich für eine gebrauchte ECM Casa IV entschieden, bin also nurnoch auf der Suche nach einer Mühle!
    UPDATE 2:
    Habe eine gebrauchte Demoka M-203 gefunden. Der Thread wird somit geschlossen.

    Vielen Dank für eure Angebote!
     
Thema:

Ich bin fündig geworden - Danke für eure Angebote

Die Seite wird geladen...

Ich bin fündig geworden - Danke für eure Angebote - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!

    Erledigt - Einsteigerset - ich wurde bereits fündig!: Hallo, ich suche ein Einsteigerset, mit dem man tolle Espressi machen kann. Laut den Foren habe ich den Eindruck, dass ganz viele gerne updaten...
  2. ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden"

    ECM Synchronika " Pumpe ist laut geworden": Hallo Seit einigen Tagen ist bei meiner Synchronika die Pumpe sehr laut geworden. Dies beim einschalten und befüllen der Boiler aber auch beim...
  3. Meine Europiccolina ist laut geworden

    Meine Europiccolina ist laut geworden: Hallo Baristi, nach dem Umbau auf die Pressostat-Technik meldet sich meine Maschine mit deutlich vernehmbarem Geräusch beim Aufheizen. Eingebaut...
  4. Quickmill 3004 Cassiopeia - Kürzer gewordene Heizphase der Dampflanze?!

    Quickmill 3004 Cassiopeia - Kürzer gewordene Heizphase der Dampflanze?!: Guten Morgen zusammen liebe Espresso-Genießer, ich besitze jetzt seit gut 3 Jahren eine Quickmill 3004 Cassiopeia und bin im Großen und Ganzen...
  5. Es ist die Rocket R58 geworden

    Es ist die Rocket R58 geworden: Hallo zusammen, ich wollte mich mal vorstellen, hatte die letzten 5 jähre eine JURA Giga 5 und wie ich finde eine sehr angenehme Maschine für den...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.