Ich bin verärgert!!!

Diskutiere Ich bin verärgert!!! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: Ich bin verärgert!!! Hallo an die Gemeinschaft, mein Angebot gegen die Verärgerung: 250gr. Bohnen von La Tazza D'Oro bei www.tiposarda.de....

  1. #21 tiposarda, 24.03.2009
    tiposarda

    tiposarda Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich bin verärgert!!!

    Hallo an die Gemeinschaft,

    mein Angebot gegen die Verärgerung:
    250gr. Bohnen von La Tazza D'Oro bei www.tiposarda.de.

    Damit die Sonne wieder scheint.

    :lol:
     
  2. #22 greenbean, 24.03.2009
    greenbean

    greenbean Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich bin verärgert!!!

    @tiposarda

    Ich vermute, Du hast Dein Angebot an der falschen Stelle plaziert.:roll:

    Gruß,
    m.
     
  3. Paddl

    Paddl Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2008
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    10
    AW: Ich bin verärgert!!!

    Naja ich denke das hängt auch irgendwie mit der Sorte zusammen und der Maschine, den Mahlgrad hab ich eigentlich immer sehr schnell gefunden. Beim No.1 warens vielleicht 5 Shots und der Esprsso war nich nur von der Crema auch vom Geschmack her lecker. Der Ethopia von Fausto hingegen hat mich fast ne ganze 250g Packung gekostet bis der mir richtig gut geschmeckt hat. Da lag es halt an der Temperatur weil meine Evo nich grade temperaturstabil ist, und einstellen kann man da ja auch nix.
     
  4. #24 mr.klee, 24.03.2009
    mr.klee

    mr.klee Mitglied

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    1.070
    Zustimmungen:
    242
    AW: Ich bin verärgert!!!

    äh ja, da kann ich auch nur drüber lachen. ärgern soll man sich ja nicht.
     
Thema:

Ich bin verärgert!!!