ich bins tatsächlich...

Diskutiere ich bins tatsächlich... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Forum! aus aktuellem anlass möchte ich darauf hinweisen, das ich hiermit nix zutun habe... habe zwar meinen account länger nicht genutzt,...

  1. #1 clandestino, 01.03.2013
    clandestino

    clandestino Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum!

    aus aktuellem anlass möchte ich darauf hinweisen, das ich hiermit nix zutun habe...
    habe zwar meinen account länger nicht genutzt, aber ich hoffe einige der älteren erkennen mich wieder.

    da ich vorhabe einige meiner maschinen zu verkaufen, dieser post.

    persönliches abholen wäre mir auch lieber.

    gruss, clandestino
     
Thema:

ich bins tatsächlich...

Die Seite wird geladen...

ich bins tatsächlich... - Ähnliche Themen

  1. Selbstbauroester - ich bins leid

    Selbstbauroester - ich bins leid: Hallo Welt, mir ist soeben in absolut netter Weise das Thermometer meine Selbstbauroesters um die Ohren geflogen. Das und der Fakt, dass die...
  2. Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés

    Café von der iberischen halbinsel - Vielleicht nicht so bekanne cafés: [color=#32CD32:post_uid0]Hallo! Ich stell hier mal 2 Café Sorten vor Cafés Pont Especial Cafeteria,Café Jurado Especial Cafeteria es sind halt 2...