Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung
Diskutiere Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebe Community, für eure mir wichtige Kaffetrinker-Meinung habe ich 3 Gutscheine à 20€ bei Coffee Circle in der Verlosung. Was Gutes tut...
Schlagworte:
Seite 1 von 3
Thema:
Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung
Die Seite wird geladen...
-
Ich bitte um eure Kaffeetrinker-Meinung - Ähnliche Themen
-
Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:
Bitte um eure Kaufberatung - bin eingelesen und konnte den Fragebogen endlich ausfüllen:: Ich habe mich etwas eingelesen, und bitte euch um Empfehlungen für eine passende Maschine , das ist mein Fragebogen: Welche Getränke sollen es... -
Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung
Einsteiger-Frage 3/3: Entkalken bei Kupfer oder Messing? Erbitte Link oder eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, erstmal DANKE an alle für das unglaubliche Wissen, dass in diesem Forum zu finden ist! Bitte dennoch um Verständnis für... -
Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung
Vibiemme Domobar Dualboiler – erbitte eure Erfahrung: Liebe Damen und Herren, bitte um Verständnis, schon wieder eine Frage eines Espressoliebhabers, aber Neuling in Sachen Siebträgermaschinen: mir... -
Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe
Eureka Atom mahlt nicht mehr, Brauche bitte Hilfe: Hallo, ich habe die Mühle letzte Woche gebraucht gekauft, den ersten Espresso hat sie auch gut gemahlen, dann habe ich die Sorte gewechselt und... -
Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung)
Siebträger für den kleineren Geldbeutel (Bitte um Eure Unterstützung): Hallo liebe Community, dies ist mein erster Post in dieser Community, daher seit rech herzlich gegrüßt :) Seit einigen Wochen durchstöbere ich...