Ich brauche eine gute Küchenmaschine

Diskutiere Ich brauche eine gute Küchenmaschine im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Servus. Ich weiß nicht wieso ich meine Frage nun hier stelle aber egal :) Ich habe schon ein paar Fragen und Antworten auf diesem Forum hier...

  1. dexter

    dexter Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Servus.

    Ich weiß nicht wieso ich meine Frage nun hier stelle aber egal :) Ich habe schon ein paar Fragen und Antworten auf diesem Forum hier gelesen und ich finde dass Leute sehr hilfsbereit sind und mit guten Antworten kommen.

    Deswegen versuche ich es mal auch hier.
    Ich suche nämlich eine Küchenmaschine, oder zwei, ich weiß noch nicht. Ich hatte schon eine mit vielen Funktionen, aber die ist kaputt gegangen.

    Ich wollte fragen ob jemand von euch mir eine gute Küchenmaschine empfehlen kann. Ich hatte eine von Bosch, aber ich möchte nun eine neue Marke.

    Danke schon mal.
     
  2. blu

    blu Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    9.691
    Zustimmungen:
    6.725
    Hi,
    es gibt bereits einige threads zu Küchenmaschinen, die sehr informativ sind. Bin gerade unterwegs, sonst würde ich dir links posten, so bitte ich zu suchen, z. B. nach Mixi.
    LG blu
     
  3. #3 odermitsahne, 13.11.2014
    odermitsahne

    odermitsahne Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    46
  4. #4 Tara, 15.11.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.11.2014
    Tara

    Tara Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    3.726
    Zustimmungen:
    297
    Zum Threadersteller:
    Erzähl was du von der Maschine erwartest,
    Was soll sie für dich erledigen, wie groß, wie teuer so/darf sie sein.
    Wie sind die Anforderungen an die Optik?
    Soll sie selbstständig arbeiten oder nur gelegentliche Arbeitsgänge kurz übernehmen...

    Wenn man weiß wie dein anforderungsprofil ist, kann man dir auch ein bischen mehr erzählen was geeignet sein könnte...
     
Thema:

Ich brauche eine gute Küchenmaschine

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine gute Küchenmaschine - Ähnliche Themen

  1. Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp.

    Empfehlung für vollautomat - Brauche einen guten geschenktipp.: [color=#300202:post_uid1]Hallo Leute, wir verschenken am Wochenende einen Incanto Vollautomaten von Saeco. Da ich nen Siebträger habe und mir...
  2. Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen

    Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen: Moin, wir waren jüngst bei einem Pizzakurs und da stand zur Versorgung der Teilnehmenden ne ESE-Maschine (Eine Piccola afar). Der Espresso war...
  3. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...
  4. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  5. Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)

    Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,...