Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

Diskutiere Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör Dann nimm den Bewegungsmelder im Flur. Der in der NAcht das Licht zu 20%...

  1. #61 landbub, 15.07.2011
    landbub

    landbub Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

    Dann nimm den Bewegungsmelder im Flur. Der in der NAcht das Licht zu 20% anschaltet, damit Du den Weg auf den Topf findest. Der schaltet dann auch die Steckdose. Man sollte dann keine Katzen im Haus haben :)

    Aber Du hast recht: Ich mag die Funkdinger auch. Hab sowas für den WLAN Access Point. Meine Frau meint, der soll nur an sein, wenn wir ihn brauchen. Wegen den bösen WLAN Strahlen, ncht wegen den 3,5W
     
  2. datec

    datec Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2011
    Beiträge:
    1.268
    Zustimmungen:
    219
    AW: Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

    Na klasse, da strahlt jedes Handy mehr als die meisten Access Points, es sei denn Du hast einen für den Aussenbereich mit einer riesen Antenne...
     
  3. #63 cappucciner, 15.07.2011
    cappucciner

    cappucciner Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    52
    AW: Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

    Sicher? Würde ich zumindest für den relativ häufigen Ruhezustand eines Mobiltelefons nicht bestätigen. Außerdem sind Access Points nicht für den Betrieb am Ohr bestimmt und müssen auch nicht mit einer knappen Energiemenge haushalten. Daher wäre eine höhere Sendeleistung möglich. Jetzt könnte man sich auch noch über die Frequenz unterhalten...

    Am Besten für die Gesundheit: nicht sorgen und wenn möglich abschalten (außer die Kaffeemaschine)
     
  4. #64 landbub, 16.07.2011
    landbub

    landbub Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

    Für mich habe ich beschlossen, dass elektromagnetische Strahlung nicht schädlich ist. Dennoch sind alle iPhones der Familie in der Nacht auf Flugmodus. "Sie" möchte es so und mich störts nicht :)
     
Thema:

Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör

Die Seite wird geladen...

Ich brauche eine Vollausstattung: Bohnen, Mühle, Maschine, Zubehör - Ähnliche Themen

  1. Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen

    Brauche mal eine kurze Einführung in ESE-Maschinen: Moin, wir waren jüngst bei einem Pizzakurs und da stand zur Versorgung der Teilnehmenden ne ESE-Maschine (Eine Piccola afar). Der Espresso war...
  2. Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.

    Brauche Tipp. Keine "Zubereitungsbitch" und schokoladig.: Hallo zusammen, ich glaube ich bin stehen geblieben und würde gerne etwas Neues probieren. Bei uns ist das so: Ich tüftele an einer...
  3. Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?

    Brauchen Gastromühlen einen vollen Hopper?: Ich spinne gerade etwas herum und überlege, ob Gastromühlen, wie Faema MD 3000, La Cimbali Magnum on demand, Fiorenzato F 64, Mazzer Super Jolly...
  4. Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau)

    Ich brauche eine Zweitmühle (für die Frau): In kürze steht der Kauf eines Zweikreisers an. Jetzt hat sich herausgestellt, dass wir eine Zweitmühle brauchen. Grund ist, mir ist aufgefallen,...
  5. Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.

    Ich brauche eine Entscheidung welche Mühle, bis heute Abend.: Hi, meine Eureka Mignon MCI ist verkauft, ich brauch was neues, möchte gern heute Abend bestellen. In ein paar Läden war ich, leider ist das...