Ich feiere meinen Fünfzigsten....

Diskutiere Ich feiere meinen Fünfzigsten.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich wollte nur für die Nachwelt festhalten, daß ich heute, am 31 Mai 2007, meinen 50., ja aktuell sogar meinen 51....

  1. #1 Kaffee-Paul, 31.05.2007
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich wollte nur für die Nachwelt festhalten, daß ich heute, am 31 Mai 2007, meinen 50., ja aktuell sogar meinen 51. feiere!
    :D
    Somit bin ich dann auch vom "Neuling" zum "Mitglied" befördert worden
    [​IMG]


    Gruß

    Kaffee-Paul
     
  2. #2 Thjalfi, 31.05.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Wow, toll, klasse! Aber was ist am 50. Post so besonders? Immer weiter so (mit solchen Beiträgen) und du kannst sicher bald die Tausend feiern.

    Zugegeben, dieser Beitrag von mir war auch nicht sehr gehaltvoll, aber ich "feiere" dahingehend auch nichts.
     
  3. #3 gunnar0815, 31.05.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na Mitglied das ist doch schon was. Jetzt kannst du die ganzen Neulinge fertig machen.:lol:
    Viel Spaß
    Gunnar
     
  4. #4 ralfbausA, 01.06.2007
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Hola zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Einstufungen vorgenommern werden.

    @Holger, das kommt doch eher von Dir oder ist das eine posting abhängige Einstellung?

    Gruss aus Nuernberg,
    Ralf
     
  5. #5 danielp, 01.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52