Ich feiere meinen Fünfzigsten....

Diskutiere Ich feiere meinen Fünfzigsten.... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo liebe Kaffeegemeinde, ich wollte nur für die Nachwelt festhalten, daß ich heute, am 31 Mai 2007, meinen 50., ja aktuell sogar meinen 51....

  1. #1 Kaffee-Paul, 31.05.2007
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Kaffeegemeinde,

    ich wollte nur für die Nachwelt festhalten, daß ich heute, am 31 Mai 2007, meinen 50., ja aktuell sogar meinen 51. feiere!
    :D
    Somit bin ich dann auch vom "Neuling" zum "Mitglied" befördert worden
    [​IMG]


    Gruß

    Kaffee-Paul
     
  2. #2 Thjalfi, 31.05.2007
    Thjalfi

    Thjalfi Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2006
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Wow, toll, klasse! Aber was ist am 50. Post so besonders? Immer weiter so (mit solchen Beiträgen) und du kannst sicher bald die Tausend feiern.

    Zugegeben, dieser Beitrag von mir war auch nicht sehr gehaltvoll, aber ich "feiere" dahingehend auch nichts.
     
  3. #3 gunnar0815, 31.05.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Na Mitglied das ist doch schon was. Jetzt kannst du die ganzen Neulinge fertig machen.:lol:
    Viel Spaß
    Gunnar
     
  4. #4 ralfbausA, 01.06.2007
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Hola zusammen,

    mich würde mal interessieren, wie eigentlich die Einstufungen vorgenommern werden.

    @Holger, das kommt doch eher von Dir oder ist das eine posting abhängige Einstellung?

    Gruss aus Nuernberg,
    Ralf
     
  5. #5 danielp, 01.06.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    Das hängt von der Anzahl der Postings und vor allem vom Inhalt ab. Wenn man zu oft "VA" oder auch so etwas wie "keine Mühle" schreibt, wird man zurückgestuft. :)

    Es grüßt der Ureinwohner *uga-uga-uga* *aufdiebrustklopf*
    Danielp
     
  6. #6 Adriano, 01.06.2007
    Adriano

    Adriano Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    51
    jetzt bist du also auch mit glied?
     
  7. #7 ralfbausA, 01.06.2007
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Was für nen Paul ja nicht von Nachteil sein sollte... :lol:

    Ich sehe schon, als Ureinwohner, darf es etwas animalischer zugehen...
     
  8. #8 gunnar0815, 01.06.2007
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    Danielp du hast zwei mal das falsche "Wort" benutzt das gibt mindestens 100 Punkte Abzug. Heißt erneute Prüfung bei Holger
    Hast du auch unterschlagen. Knall hart der Einwöchigen Test bei Holger. Mitten in der nacht wird man geweckt und soll 5 Minuten später drei LatteArt Bäumchen in einen Cappu gießen. :lol: :lol: :lol:
    Gunnar
     
Thema:

Ich feiere meinen Fünfzigsten....

Die Seite wird geladen...

Ich feiere meinen Fünfzigsten.... - Ähnliche Themen

  1. Tackle my Brew - Wie bekomm ich meinen Kaffee in den Griff

    Tackle my Brew - Wie bekomm ich meinen Kaffee in den Griff: Tackle my Brew: Die Irrungen und Wirrungen, bis man den neuen Kaffee auf den Punkt zubereiten kann. Oder eben doch nicht. Wenn ich einen neuen...
  2. Suche meinen ersten Siebträger

    Suche meinen ersten Siebträger: Hallo, durch den ersten Lockdown und das damit verbundene Homeoffice hatte ich bereits nach kurzer zeit sehnsucht nach dem Kaffee aus unsere...
  3. Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?

    Suche meinen ersten Siebträger (Zweikreiser, PID). - Erfahrungen mit Bellezza?: Hallo zusammen, bald steht endlich die Anschaffung meines ersten Siebträgers an. Ich liebäugle schon seit vielen Jahren mit den Maschinen und...
  4. Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...

    Noch schlimmer als ich morgens meinen Kaffee mache...: Mit Senseo und Frischmilch starte ich in den Tag was vielen hört schon ein Grauen ist... meine Eltern toppen das locker : Abends wird sie...
  5. Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?

    Wer in Wien kann meinen Handhebler wieder funktionstüchtig machen? Empfehlungen?: Hallo, ich habe vor Kurzem eine alte La San Marco 65 erstanden. Leider fehlen mir Erfahrung und Zeit sie selbst zu reparieren/restaurieren. Kennt...