Ich glaube, das ist was für Euch

Diskutiere Ich glaube, das ist was für Euch im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Hallo Ihr, darf ich Euch beim ersten Mal überhaupt schon Dutzen?? Wenn Ihr ähnlich wie ich geartet seid und davon gehe ich in diesem Forum mal...

  1. Hans

    Hans Gast

    Hallo Ihr,
    darf ich Euch beim ersten Mal überhaupt schon Dutzen??
    Wenn Ihr ähnlich wie ich geartet seid und davon gehe ich in diesem Forum mal aus, könnt Ihr von Kaffee und allem was so dazu gehört garnicht genug bekommen.
    Ich habe die ganze Zeit meine leeren Kaffeetüten aufgehoben nur um für mich eine Statistik zu führen, welcher Kaffee mir schmeckt und vor Augen zu haben, wieviel ich so verkonsumiere.
    Ich habe vor kurzem ein Kaffeeseminar abgehalten und hatte zu Dekozwecken
    die ganzen Tüten aufgehängt.
    Meine Kollegin war von der Vielfalt und der Qualität der Tüten total aus dem Häuschen.
    Und da wir in unserem Betrieb eine eigene kleine Textilabteilung haben, hat Sie mir eine Umhängetasche aus einigen meiner Zicaffee-Tüten gemacht und alle Damen sind total begeistert.
    Also wenn Ihr Interesse habt, nehm ich mir die Zeit und mach mal Fotos...
     
  2. #2 asphalt, 18.04.2012
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Ich glaube, das ist was für Euch

    Klar darfst Du Duzen.
    Darf ich Dich verdutzen?

    Willkommen im Forum

    Jens
     
  3. #3 The Beginner, 18.04.2012
    The Beginner

    The Beginner Mitglied

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    4
    AW: Ich glaube, das ist was für Euch

    Hallo Hans,

    Wilkommen und: klar wollen wir Bilder.

    Bilderupload

    Gruß
    The Beginner
     
  4. Hans

    Hans Gast

    AW: Ich glaube, das ist was für Euch

    Vielen Dank für die freundliche Aufnahme,
    ich hab Euch mal heute Morgen die Bilder gemacht!

    Gut gell?!
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. #5 XeniaEspresso, 19.04.2012
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    AW: Ich glaube, das ist was für Euch

    Nette Idee. Ich meine sowas schon mal hier aus ausgedienten Kaffeesäcken gesehen zu haben.
     
Thema:

Ich glaube, das ist was für Euch

Die Seite wird geladen...

Ich glaube, das ist was für Euch - Ähnliche Themen

  1. Hilfe! ich glaube, da stimmt was nicht... (Fördermenge über Brühgruppe)

    Hilfe! ich glaube, da stimmt was nicht... (Fördermenge über Brühgruppe): Hi... Habe eben mal wieder meine Maschine (Mechanika III, E61) ausführlich gesäubert und dabei ist mir aufgefallen, dass sehr wenig Wasser beim...
  2. [Verkaufe] Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle

    Deckel aus Holz für Bohnenbehälter Kaffeemühle: Verkaufe hier einen Deckel aus Holz mit Chrom Knuppel für Kaffeemühlenbohnenbehälter 30€ + Versand Der Deckel wurde mal von einem Tischler in...
  3. [Verkaufe] Decent Portafilter Stand für Niche Zero

    Decent Portafilter Stand für Niche Zero: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Decent Portafilter Stand (hohe Version für Siebträger mit Auslass) für die Niche Zero. Wurde 1x kurz...
  4. Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig

    Für Vollautomat gesucht: Café crema würzig, richtig vollmundig, schokoladig: Hallo, Ich such einen Kaffee wie er in der Überschrift spezifiziert ist- dazu quasi säurefrei und in Deutschland geröstet. Sollte zudem noch...
  5. Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser

    Synchronika: Algen am Expansionsventil für Kaltwasser: Hallo zusammen, Ich habe heute meine 3,5 Jahre alte Synchronika mal auseinander geschraubt, um das Antivakuumventil am Dampfboiler sauber zu...