Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

Diskutiere Ich hab 60 Mio. zu verschenken! im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Habe gerade folgende Werbemail bekommen: Versandkosten.info - Promotionaktion Versandkosten.info - Computerbild Wenn das mal nicht das beste...

  1. #1 caffè olivier, 22.04.2009
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
  2. #2 Bubikopf, 22.04.2009
    Bubikopf

    Bubikopf Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    7.929
    Zustimmungen:
    80
    AW: Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

    Die 60 Mios hast Du doch bei 4 Millionen Neukunden ruck zuck raus.
    Gruss Roger
     
  3. #3 caffè olivier, 22.04.2009
    caffè olivier

    caffè olivier Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.249
    Zustimmungen:
    62
    AW: Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

    hast recht! dann sollte ich so langsam vielleicht doch über eine bürokraft nachdenken...
     
  4. #4 Sheygetz, 23.04.2009
    Sheygetz

    Sheygetz Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    21
    AW: Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

    Das ist gut!
    Ich weiß da eine junge Dame, die an einer überwachsenen Landstrasse eine Scheune mit Kaffee-Ausschank für mopedfahrende Künstler aufmachen will. Oder so ... Der Benedikt ist auch dabei, der macht die Elektrik. Also, die könnte sicher so 'ne Million oder zwei gebrauchen, weil sie muß erst mal Wirtschaft lernen,

    denkt Hendrik ;-)
     
Thema:

Ich hab 60 Mio. zu verschenken!

Die Seite wird geladen...

Ich hab 60 Mio. zu verschenken! - Ähnliche Themen

  1. Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio.

    Was Quickmill so alles baut, die Diletta Mio.: Beim surfen im Netz ist mir diese gepimpte Variante der Quickmill Pippa aufgefallen https://www.dilettaespresso.com/mio-espresso-machine hier...
  2. [Verkauft] Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz

    Zu verschenken! Gaggia Grundplatte schwarz: Hallo zusammen, bei einem Kauf aus der Bucht war eine Gaggia Grundplatte für Maschine und Mühle mit dabei. Ich brauche sie nicht und würde sie...
  3. [Verkauft] Untertassen / Teller zu verschenken!

    Untertassen / Teller zu verschenken!: Wir haben kleine Teller/Untertassen zu verschenken!! Diese sind leider verdruckt worden und wir können diese so nicht gebrauchen. Durchmesser der...