Ich habe da mal keine Kaffeefrage

Diskutiere Ich habe da mal keine Kaffeefrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sorry ich wusste nicht wohin. Der schnelle Frage und Antwort Fred bezieht sich ja mehr zum Thema Kaffee. Also .... Kann mir jemand einen...

  1. #1 Tschörgen, 30.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    13.017
    Zustimmungen:
    12.905
    Sorry ich wusste nicht wohin.

    Der schnelle Frage und Antwort Fred bezieht sich ja mehr zum Thema Kaffee.

    Also ....

    Kann mir jemand einen Landgasthof neben der A9 zwischen Greding und München Allianzarena empfehlen?
    Oder Alternativ einen link wo ich sowas finden kann? Lieber wäre mir natürlich ein persönlicher Tipp.
    Wir wollen vor dem Spiel noch gemütlich was essen gehen. Sollte aber kein Rastplatz sein. Gerne bis 15 Minuten neben der AB.

    Wo sind die hungrigen Oberbayern? :)

    Der Faden kann natürlich gerne für alle kurze Fragen allgemeiner Art weitergeführt werden.
    Wenn es solch einen Beitrag schon gibt, wäre ich für einen Hinweis in diese Richtung auch sehr dankbar.

    Tschö
     
Thema:

Ich habe da mal keine Kaffeefrage

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal keine Kaffeefrage - Ähnliche Themen

  1. Suche Espressomaschine und habe keine Ahnung

    Suche Espressomaschine und habe keine Ahnung: Hallo ich bin neue da im Forum ! Ich such eine lässige Espressomaschine die ich Hauptsächlich für Espresso nutzen möchte! Ich trinke so einen am...
  2. Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?

    Mag ich keinen Kaffee, oder habe ich einfach noch nie guten Kaffee getrunken?: Hallo zusammen, ich bin ein vollkommener Neuling in Sachen Kaffee, trotz der Tatsache, dass ich im Mittdreißiger Alterssegment liege komme ich...
  3. Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee

    Artikel: Italiener haben keine Ahnung von Kaffee: Bin hoffentlich in der richtigen Rubrik gelandet, ansonsten bitte verschieben. Hier ein interessanter Artikel zur Kaffeekultur in Australien:...
  4. Ich finde keinen Grund, nicht andauernd ne gaggia CC aufm Tisch zu haben...

    Ich finde keinen Grund, nicht andauernd ne gaggia CC aufm Tisch zu haben...: Hey leute seit ich vor knapp sechs Jahren auf der erste Gaggia (modell Milady import aus italien mit BG ventil) anfing Espresso zu trinken war mir...
  5. Für alle die noch keine Maschiene haben

    Für alle die noch keine Maschiene haben: wär die doch vielleicht was König Elite Expresso - Maschine 03156. bei eBay.de: Espressomaschinen (endet 21.11.09 17:38:24 MEZ) :mrgreen:...