Ich habe da mal keine Kaffeefrage

Diskutiere Ich habe da mal keine Kaffeefrage im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Sorry ich wusste nicht wohin. Der schnelle Frage und Antwort Fred bezieht sich ja mehr zum Thema Kaffee. Also .... Kann mir jemand einen...

1. #1 Tschörgen, 30.03.2018
    Zuletzt bearbeitet: 30.03.2018
    Tschörgen

Tschörgen Mitglied

Sorry ich wusste nicht wohin.

Der schnelle Frage und Antwort Fred bezieht sich ja mehr zum Thema Kaffee.

Also ....

Kann mir jemand einen Landgasthof neben der A9 zwischen Greding und München Allianzarena empfehlen?
    Oder Alternativ einen link wo ich sowas finden kann? Lieber wäre mir natürlich ein persönlicher Tipp.
    Wir wollen vor dem Spiel noch gemütlich was essen gehen. Sollte aber kein Rastplatz sein. Gerne bis 15 Minuten neben der AB.

Wo sind die hungrigen Oberbayern? :)

Der Faden kann natürlich gerne für alle kurze Fragen allgemeiner Art weitergeführt werden.
    Wenn es solch einen Beitrag schon gibt, wäre ich für einen Hinweis in diese Richtung auch sehr dankbar.

Tschö

Thema:

Ich habe da mal keine Kaffeefrage

Die Seite wird geladen...

Ich habe da mal keine Kaffeefrage - Ähnliche Themen

1. Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars

Zeigt mal eure mobilen Kaffeebars: Ob mobil nur für die Terrasse oder kleiner Verkaufsstand, würde mich interessieren.
  2. Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?

Mahlgrad einstellen = jedes Mal reinigen?: Hallo zusammen, sorry schonmal, falls es das Thema schon gibt. Aber ich glaube nicht, hab zumindest nix gefunden. Mich würde interessieren, wie...
  3. BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt

BFC Perfetta Schalter 2. Mal defekt: Hallo, Ich habe eine BFC Perfetta und Probleme mit dem ein/aus Schalter. Der Originalschalter ist mit der Zeit "wackelig" geworden und hat eines...
  4. [Mühlen] Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen

Wieder mal: Vorsicht bei ebay-Kleinanzeigen: Hallo zusammen - gestern (MazzerMiniB) und heute (Quamar80) wurden und werden bei ebayKleinanz. wieder auffallend günstige, fast neue Mühlen...
  5. Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt

Siemens EQ6 S300 zum zweiten Mal innerhalb von 15 Monaten defekt: Hallo zusammen, mein Siemens Vollautomat EQ6 S300 ist nun innerhalb von 15 Monaten zum zweiten Mal defekt. Beim ersten Mal wollte die Maschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden