Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

Diskutiere Ich habe ein Problem mit EspressoXXL im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL ich hab mit xxl auch kein problem. wenn mal was nicht innerhalb einer woche da ist, rufe ich eben...

  1. #21 meister eder, 04.02.2008
    meister eder

    meister eder Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    29
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    ich hab mit xxl auch kein problem. wenn mal was nicht innerhalb einer woche da ist, rufe ich eben nochmal an. meist kommt dann sowas wie "oh das muss wohl irgendwo liegen geblieben sein" oder "geht sofort raus". wenn man's weiß, kann man sich drauf einstellen. einen rückruf habe ich glaube ich auch noch nie bekommen, aber auch da fackel ich nicht lange sondern ruf halt nochmal an...
    vll sollt' ich da mal ein praktikum machen :lol:.
    gruß, max
     
  2. #22 gunnar0815, 04.02.2008
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Wie hat sich das mit XXL immer noch nicht geklärt ?
    Gunnar
     
  3. #23 XeniaEspresso, 04.02.2008
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.319
    Zustimmungen:
    22.334
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    alles richtig. Ich wollte nur versuchen einen Ausgleich aufzubauen um die Sache etwas ausgeglichen zu machen. XXL hat das verdient.

     
  4. #24 Dolomiti, 06.02.2008
    Dolomiti

    Dolomiti Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    6
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Was ist eigentlich mit dieser Firma Nuova ricambi? Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht?
     
  5. #25 Largomops, 07.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Bei xxl habe ich schon mehrfach bestellt und immer schnell das richige geliefert bekommen. Z.B. habe ich gestern online mehrere Teile bestellt, die heute schon angekommen sind.
     
  6. #26 ChristianK, 07.03.2008
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.358
    Zustimmungen:
    12
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Hey,
    ich habe heute bestellt, wenn morgen meine Teile hier wären, dass wäre super geil. Dann würden die Oscar und die LSM jeweils ein Entlüftungsventil bekommen.


    Voller Hoffnung!
    Christian

     
  7. #27 Largomops, 07.03.2008
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.384
    Zustimmungen:
    11.651
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Ich glaube die Lieferung kam mit DPD und die liefern Samstag nicht aus. Also wird es wohl Montag werden. (Tut mir leid)
     
  8. #28 schauschun, 07.03.2008
    schauschun

    schauschun Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    ..und, "schon" eingetroffen?
     
  9. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    will nochmal nur kurz meine weiteren erfahrungen mit espressoxxl posten:
    seit 8 wochen keine ware. 8 anrufe. immer wieder lächerliche ausreden.
    erst wars meine maschine, keiner wusste was für eine ich habe. dann e61 oder e-61.
    dann auftrag doch freigeschalten...vorher in warteschleife
    jetzt noch keine lieferung aus italien. und hier und dort und wieder hier und dort.

    fakt ist:
    bis heute keine ware und nie ein rückruf...geschweige denn eine antwort auf meine 13 emails !!!

    ,-)
    ist denen aber ziemlich wurscht...da mach ich jede wette !
     
  10. #30 cappufan, 02.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2009
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Hi,
    am Telefon waren die immer sehr nett und zur Beratung haben sie sich Zeit genommen.

    Ich find's nur schade, wenn im Shop Ware als sofort lieferbar angezeigt wird, man sie bestellt und bezahlt, sie dann aber leider doch nicht lieferbar ist. Immerhin wurde ich von allein angerufen, daß sich die Lieferung des Teils verzögern wird und auch warum.

    P.S. Wenn sich Bestellungen überschneiden, weil eigentlich noch Teile auf Lager sind, kann ein Teil wohl noch als vorrätig angezeigt werden, obwohl gerade das letzte verkauft worden ist.

    Auch heute wurde ich wieder freundlich beraten und konnte (zum wiederholten Mal) noch etwas an meine laufende Bestellung dran hängen (trotz PayPal Zahlung, ich bekommt dann noch eine Rechnung über die Differenz). Ich kann echt nicht meckern...
     
  11. #31 Gandalf2904, 02.06.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Ich hab immer noch nichts bei denen bestellt, weil sie auf mittlerweile locker 10 Mails noch nie reagiert haben.

    Einfach bestellen wollte ich nie, da das Ventil für den Bypass nicht im Shop auftaucht.

    Auch wenn dies der Jammerthread XYZ zu xxl ist, dann schreib ich da dennoch gern wieder rein.
    Kundenservice sieht anders aus. Von anderen Shops fühle ich mich deutlich besser betreut. Leider hatten die nie alle Teile, die ich brauchte. Ich hoffe xxl verliert irgendwann mal diese "Monopolstellung" und muss mal an sich arbeiten.

    Was hab ich davon, dass sie am manchmal Telefon sehr freundlich sind, wenn sie auf Mails nie antworten und man Glück haben muss wen zu erreichen.

    Immer noch mein Fazit:
    Gut bestückt, aber unprofessionell!
    Wenn sie auf Mails nicht antworten wollen, dann kann man den Kontakt uch einfach abschalten auf der HP.
     
  12. #32 ak-muc, 02.06.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.06.2009
    ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Wegeditiert... Gruß Holger
     
  13. #33 gunnar0815, 02.06.2009
    gunnar0815

    gunnar0815 Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    15.404
    Zustimmungen:
    1.026
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Komisch ich telefoniere zwar unregelmäßig aber doch ab und an mit Herrn Beilhard sehr nett und ausgiebig. Er nimmt sich wirklich viel Zeit und erzählt viel aus seiner Erfahrung beim reparieren.
    Klar ist er Überarbeitet und kann sich nicht immer die Zeit nehme.
    Lieferprobleme gab es bisher auch noch nicht.
    Gunnar
     
  14. #34 Gandalf2904, 02.06.2009
    Gandalf2904

    Gandalf2904 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    1
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Ist ja auch alles in Ordnung so.

    Mich nervts nur tierisch, dass ein KONTAKT - Formular existiert, dass ich schon etliche Male genutzt habe und das vollkommen ignoriert wird.

    Ich ruf da nicht gerne an, da ich einfach Null Ahnung hab und ich dann nicht zwischen Tür und Angel telefonieren will, sondern kurz und präzise meine Fragen per Mail schicke. Dann haben die auch Zeit die Artikel rauszusuchen.

    Schön,
    dass ihr fachsimpeln könnt. Und Inkompetenz will ich keinen unterstellen.

    Und das wir nicht sein Kundenschwerpunkt sind ist mir egal.
    Dann soll er das Kontaktformular abstellen und alle ans Telefon holen.
     
  15. #35 Weltenbummler_207, 02.06.2009
    Weltenbummler_207

    Weltenbummler_207 Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2007
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    5
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Ich wäre mit solchen Beleidigungen vorsichtig.
    Wenn es dem Betroffenen zu bunt wird, kann der Forenbetreiber herangezogen werden. Und der wird sich sicherlich bedanken...
     
  16. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    hast recht...sorry.
    ich warte heute seit 13 uhr auf rückruf...herr b. meinte dass er diesmal sicher zurückruft.
    ich weiss seit 8 wochen nichtmal ob ich die ware noch erhalte oder nicht.
     
  17. #37 Holger Schmitz, 03.06.2009
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    @ak-muc : Ich denke auch daß es reicht wenn Du an einer Stelle meckerst.

    Gruß
    Holger
     
  18. #38 Mastertarium, 03.06.2009
    Mastertarium

    Mastertarium Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    14
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Also ich hatte noch nie Probleme mit EspressoXXL!

    Habe gestern erst meine Dampflanze bestellt. Auch per Email habe ich nachgefragt ob ein nötiger Adapter dem beiliegt. Heute war die Email beantwortet und meine Ware versendet.

    Auch die Emails die ich ständig schickte und ihm "nervte" wann denn endlich das Dampfrohr wieder erhältlich ist, wurden immer beantwortet.

    Auch alle andere male wo ich dort bestellt habe, war die Ware sowas von schnell bei mir, dass sich eher andere Shops noch eine Ecke abschneiden könnten.

    Das einzige was mich mal störte war, dass beim Gaggia Siebträger 1+2er Auslauft nicht beschrieben ist, dass nur ein 2er Auslauf beiliegt. Man könne mit dem auch eine Tasse füllen:evil:

    Aber ansonsten...
     
  19. #39 traxwave, 03.06.2009
    traxwave

    traxwave Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    2
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

    Sehr seltsam ... es gibt bei espressoXXL wohl unterschiedliche Behandlung der Kunden.
    Bei manchen wird sofort geliefert. Manche Kunden werden freundlich und nett beraten. Manchen Kunden werden eMail-Anfragen umgehend beantwortet.

    Ich gehöre leider nicht zu diesem Kundenstamm.

    Es kann doch nicht angehen, dass ein Onlineshop nicht in der Lage ist, eMail-Anfragen zu beantworten. Bei meinen eMail-Anfragen ist nicht eine einzige Rückantwort gekommen. Bei einer Reklamation zu einer Falschlieferung bin ich dermassen von dem hier bekannten kompetenten und "netten" Mitarbeiter angepfiffen worden, als ob es meine Schuld gewesen wäre das mir der Shop das falsche Ersatzteil geschickt hat.
    Und es ist nachweislich nicht mein Verschulden gewesen.
    Kann ja mal vorkommen, dass man nen schlechten Tag hat, aber das ist noch kein Grund den Kunden anzuschreien.
    Bei einer weiteren Bestellung habe ich wieder ein falsches Ersatzteil bekommen. Die Reklamation lief ähnlich ab. Ich wurde wieder regelrecht angeschrien. Es war absolut keine ruhige Unterhaltung möglich. Obwohl ich mich sehr bemüht habe in beiden Fällen das Problem ruhig und sachlich zu regeln. Aber das ging mir dann doch zu weit.
    Einen Ersatz für die beiden falsch gelieferten Teile habe ich nicht bekommen.
    Service ist das keiner.
    Ich habe daraus meine Konseqeunzen gezogen und werde nach Möglichkeit nicht mehr bei diesem Shop bestellen. Für meine Maschinen habe ich mittlerweile andere Ersatzteil-Lieferanten. Und diese antworten auch auf eMail-Anfragen bzw. informieren mich telefonisch wenn es Probleme geben sollte.

    Just my 2 cents

    Gruss ... Rüdiger
     
  20. ak-muc

    ak-muc Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    51
    AW: Ich habe ein Problem mit EspressoXXL


    ich leider definitiv auch nicht !

    warte seit gestern immer noch auf rückruf...
    bestellung war von ende März 09...umfang ca. 100€.
    und jetzt der witz: ich will nur wissen OB ich die ware
    noch bekomme. gut wäre noch dieses jahr.
     
Thema:

Ich habe ein Problem mit EspressoXXL

Die Seite wird geladen...

Ich habe ein Problem mit EspressoXXL - Ähnliche Themen

  1. Habe ich ein Problem? Faema Velox

    Habe ich ein Problem? Faema Velox: Das erste Bild ist der Sollzustand, das zweite der Bestand.[IMG] [IMG] [IMG]
  2. Houston wir haben ein Espresso Problem !!!

    Houston wir haben ein Espresso Problem !!!: Guten Morgen zusammen, so langsam bin ich wie viele Leute zu Beginn am verzweifeln. Als ich meine neue Liebe die Mazzer Mini in Betrieb nahm,...
  3. an alle, die kommunikationsprobleme mit ihrem haustier haben

    an alle, die kommunikationsprobleme mit ihrem haustier haben: Google Translate for Animals
  4. Habe jetzt die izzo vivi - Und die ersten probleme

    Habe jetzt die izzo vivi - Und die ersten probleme: Hi Habe heute die Izzo Vivi bekommen, doch die ersten Probleme sind schon da. Egal welchen Mahlgrad ich nehme, der Espresso schmeckt immer...
  5. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...