Ich habe eine Maschine gesehen - kennt die jemand??

Diskutiere Ich habe eine Maschine gesehen - kennt die jemand?? im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Moin Leutz, ich habe neulich diese, wirklich schöne Faema gesehen. Kennt jemand das Teil und kann näheres dazu sagen?? [IMG] Vielen...

1. #1 rekordmeister, 06.12.2007
    rekordmeister

rekordmeister Mitglied

Moin Leutz,

ich habe neulich diese, wirklich schöne Faema gesehen.
    Kennt jemand das Teil und kann näheres dazu sagen??

Vielen Dank.

Andree

2. #2 nixreich, 06.12.2007
    nixreich

nixreich Mitglied

AW: Ich habe eine Maschine gesehen - kennt die jemand??

:lol: das ist nich eine Faema, das ist DIE Faema.
    Typ: E61, erste Maschine, die den Druck mit einer Pumpe aufgebaut hat. Gebaut ab 1960. Wird heute wieder in dieser Form mit moderneren Elementen gebaut. Wichtig zum Restaurieren, Ersatzteile fast komplett alle noch erhältlich!

Im Netz und auch im Board gibt es viele Bilder, Infos, Angebote. Siehe auch meine Signatur.
    Diese Maschine ist von einer früheren Generation. Die Brühgruppen haben noch nicht die "neumodische" Schraube an der Front. Das Loch wurde bis irgendwann 1964/65 vor dem Verchromen zugelötet. Das genaue Geburtsdatum ist auf dem Kessel angebracht.

2600W, 380V oder 220 bei guter Absicherung des Leitungsnetzes - KAUFEN, putzen, Freude daran haben ;-)

Gruss Nils

Thema:

Ich habe eine Maschine gesehen - kennt die jemand??

Die Seite wird geladen...

Ich habe eine Maschine gesehen - kennt die jemand?? - Ähnliche Themen

1. Maschine fürs Büro gesucht

Maschine fürs Büro gesucht: Guten Morgen liebes Kaffee-Netz, wir suchen eine Maschine für unser Büro. Bisher decken wir unseren Bedarf mit einer Gaggia Classic, nun muss...
  2. Vorstellung, Maschine und Mühle

Vorstellung, Maschine und Mühle: Hallo zusammen, ich möchte hier im Forum nicht nur von den Erfahrungen Anderer profitieren, sondern auch ein paar wenige eigene Erfahrungen, die...
  3. Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper

Kaufberatung Maschine mit einfachem Handling - Mühle mit integriertem Tamper: Hallo zusammen, ich bräuchte einmal eure Hilfe bei der Kaufberatung… Meine bessere Hälfte und ich machen aktuell unseren täglichen Espresso mit...
  4. GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine

GCC: Neue Pumpe oder neue Maschine: Hallo, bei meiner GCC tropft Wasser aus der Pumpe (s.Bilder). Diese sieht eh ziehmlich fertig aus und ich würde diese mal austauschen. Ich würde...
  5. WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.

WMF 1000pro Display: Maschine heizt auf - passiert aber nichts.: Temp.Fühler- Dampf war defekt - bereits erfolgreich ausgetauscht. Temp.Fühler WW - 10 KOhm kalt m.E. i.O Beide Boiler selbst ca. 52 Ohm Problem:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden