[Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...

1. #1 Sansibar99, 16.10.2020
    Sansibar99

Sansibar99 Mitglied
    Moderator

In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von privater Liebhaberei und gewerblichen Interessen. Oftmals schließt das eine das andere nicht aus - aber manchmal war vermeintlich Privates aber eben auch oder vor allem Business.
    Um möglichst allen Seiten irgendwie gerecht zu werden haben wir in einem ersten Schritt die gewerblich im Kaffeebereich tätigen User gebeten, in der Signatur eine eindeutige Kennzeichnung einzuführen und sich sichtbar als Gewerbetreibende zu positionieren.

Nun möchten wir den beliebten Thread Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut gerne zukünftig den privaten Bastlern vorbehalten und bieten hiermit unsere gewerblich tätigen Usern an, ihr Gebautes / ihre Basteleien in diesem Sammelthread vorzustellen.
    Natürlich kann dann hier gerne munter diskutiert werden - wir möchten eben nur im alten Thread keine Werbung für Produkte ausserhalb des Marktplatzes und behalten uns vor, solche Posts von dort hierher zu verschieben.

Vielen Dank für euer Verständnis ;)

jazzadelic, orangette, mactree und 9 anderen gefällt das.
  2. #2 Grafikus, 17.10.2020
    Grafikus

Grafikus Mitglied

Dann mache ich mal den Anfang:

Oft gab es Anfragen, ob ich meine Füße auch pulverbeschichten (lassen) kann. Nun sind die ersten Sätze schwarzer Füße für die GS3 fertig. Wer das Bild aufmerksam betrachtet, wird im Hintergrund etwas sehen, was nun auch bald im Forum veröffentlich wird.

Zudem habe ich ein paar Tageshopper für die Mazzer Mini vorproduziert. Diese gibt es aktuell mit Buchen-, Walnuss- und Olivenholz Deckel.

onluxtex, Konstantinos, Kölner84 und 5 anderen gefällt das.
  3. benötigt

benötigt Mitglied

Vielleicht nur in meiner Ansicht, aber ein Bild ist gar nicht angehängt...

4. Fischers Panda

Fischers Panda Mitglied

Erstes Bild hinter den schwarzen Füssen...mal mit dem Avatar-Bid vergleichen und schlussfolgern ;)

5. #5 Terranova, 26.10.2020 um 10:19 Uhr
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.10.2020 um 12:18 Uhr
    Terranova

Terranova Mitglied

... Bezug entfernt

Habe noch eine gepimpte EK43s "pure" hier, so zb. kann man sie erwerben :)

Senftl und ingokl gefällt das.
  6. Terranova

Terranova Mitglied

"Bling" Version in klein (38cm)

Senftl gefällt das.
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich - Ähnliche Themen

1. Wichtig Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20)

Regeln für die hier vertretenden Händler (09/20): Liebe Profis, aus Gründen der Transparenz bitten wir alle Forumsmitglieder, die ein wie auch immer geartetes Gewerbe mit Kaffeebezug betreiben,...
  2. Links in der Signatur von Gewerbtreibenden

Links in der Signatur von Gewerbtreibenden: Liebe Gewerbetreibende im Kaffeenetz, aufgrund diverser Meldungen zu dem Thema in den letzten Wochen, haben wir im Team die Frage der Signatur...
  3. Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben

Gerade und ohne Vakuum tampern in 58,7 mm Accurato-Sieben: Liebe KN-Gemeinde, ein Neugeborenes, ein Kleinkind und der Job lassen es gerade nicht zu, dass ich mich in die Tiefen des Forums einarbeite (was...
  4. Kaufberatung die 100ste im 800 € Bereich

Kaufberatung die 100ste im 800 € Bereich: Servus, Anbei ein Trinkprofil (Zum Thema Kaffee, sonst gibt es Gustl oder 1516) und meine momentanen Favouriten, eventuell findet ja jemand Zeit...
  5. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden