Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Ich trinke nur so viele verschiedene Sorten um Collagen zu basteln;) [img] Alls Tapete könnte mir so etwas auch gefallen. Hast du schön...

  1. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Alls Tapete könnte mir so etwas auch gefallen. Hast du schön gemacht[emoji4]
     
    onluxtex gefällt das.
  2. #562 onluxtex, 21.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich arbeite dran und trinke bis zum Herzkasper......
     
    nenni gefällt das.
  3. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Trink in Maßen, gut Ding will Weile haben [emoji6]
     
    onluxtex gefällt das.
  4. #564 onluxtex, 21.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    ich bin stets bemüht, aber gerade hat der Postbote geklingelt

    [​IMG]
     
  5. #565 Baristozopp, 21.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Dann ist ja die neue Wohnzimmertapete schon mal gesichert. :)

    Grüße
    Zoppi
     
    Carboni und onluxtex gefällt das.
  6. #566 ralfbausA, 21.03.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Das kommt von hier ums Eck, habe ihn aber noch nie probiert. Wie schmeckt er den?
    ....verrückte Welt
     
  7. #567 onluxtex, 21.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    wenn ich das wüßte. Ist erst in einer Woche dran. Habe noch etwas von Huber Robur.
    Ich geh immer quer Beet, bin noch nie richtig enttäuscht worden vom Kleinröster.
    Bestelle mal bei mir ums Eck Lloyd Kaffee. Viel ist von der Bremer Kaffeetradition ja nicht übrig geblieben.
     
  8. #568 ralfbausA, 21.03.2017
    ralfbausA

    ralfbausA Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    166
    Geht mir auch so. Der Huber soll ja auch lecker sein. Der steht bei mir noch auf der Liste.

    Tja,, ist bei uns so ne richtige Kaffee region. Da passt Anbau und Geschmack.;)
     
  9. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Hattest du den schon mal? Viel Freude damit [emoji4]
     
  10. #570 DieBärenmarke, 21.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Prinzipiell finde ich meinen Abschlagbehälter echt gut. Aber da ich viel mit dem LM1er arbeite, ist der Puck schon mal feucht.

    Was trotz noch so vorsichtigem abschlagen zu Spritzern führt.

    Also erstmal improvisieren:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Da ich ja schon mal den 3D Drucker der Firma für meine Kaffeeleidenschaft missbraucht habe, wieso nicht auch dafür.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ist erstmal der Prototyp. Bekommt noch eine andere Farbe, wird vielleicht noch etwas höher, und wenn möglich noch etwas dünner.
     
    BrühBirne, TimTom, Pertlwieser und 10 anderen gefällt das.
  11. #571 onluxtex, 21.03.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    nein, erster Versuch.
     
    Carboni gefällt das.
  12. #572 espressoelse, 21.03.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Der gedruckte Prototyp gefällt mir deutlich besser als die Pappvariante ;-)
     
  13. #573 Handhäbler, 21.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256


    Was das wohl wird?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  14. #574 DieBärenmarke, 21.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Mir auch. [emoji56]
     
  15. #575 DieBärenmarke, 21.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Keine Ahnung!
     
  16. Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Schließe mich dem Vorredner an.
    Tippe auf irgendwas mit Sieb.
     
  17. #577 Handhäbler, 22.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Leider falsch :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  18. #578 Baristozopp, 22.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Tamperabstellplatz vielleicht?

    Grüße
    Zoppi
     
  19. #579 schraubohne, 22.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    pavonidusche
     
  20. Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Kolben für einen "handhäbler"?
     
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]