Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Alle 3 falsch :) Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  1. #581 Handhäbler, 22.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Alle 3 falsch :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  2. Moriat

    Moriat Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    717
    Zustimmungen:
    816
    Tassenempore?
     
  3. #583 DieBärenmarke, 22.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    So langsam wird es langweilig.
     
    schraubohne gefällt das.
  4. n_ebu

    n_ebu Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    coffee distributor
     
  5. #585 schraubohne, 22.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    staubsaugeraufsatz zur puckresteentfernung nach dem ausklopfen.
     
    Handhäbler gefällt das.
  6. #586 WildBunch, 22.03.2017
    WildBunch

    WildBunch Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2016
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    7
    Ein grauer Klumpen Filament :D

    ..Auflösen bitte!
     
  7. #587 Handhäbler, 22.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Adapter für Tageshopper von 48mm auf 50mm ;)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  8. #588 xancoffi, 22.03.2017
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    Rösterampe...
     
    risotto gefällt das.
  9. Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Was gibt es eigentlich zu gewinnen ?
     
  10. #590 Handhäbler, 22.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Hab ich noch garnicht überlegt


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Fraenky

    Fraenky Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    73
    Wäre ein Thema für einen neuen Thread.
    Lustiges Bilderrätseln.
     
  12. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    @DieBärenmarke: so schön der Spritzschutz aus Pappe auch ist, als ich deine Bilder gesehen hab, war mein erster Gedanke: Sprühwurst! :eek:
     
  13. #593 DieBärenmarke, 22.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Was auch immer du damit sagen willst.
     
    horst freiraum gefällt das.
  14. j4y_z

    j4y_z Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2016
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    1.088
    Dass es auf den ersten Blick ziemlich unappetitlich aussah, natürlich. :D
     
  15. #595 schraubohne, 23.03.2017
    schraubohne

    schraubohne Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    2.050
    Zustimmungen:
    548
    hat gerade mal jemand was neues gebaut, für den thread?
     
    HansWurst und Phippu gefällt das.
  16. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Ich bin noch in der Fertigstellung. Wenn ich es schaffe, habe ich heute abend was präsentierbares ;)

    Vielleicht schon mal ein kleiner "teaser": Es geht um das schwarze Teil an der Wand

    [​IMG]
     
  17. #597 Baristozopp, 23.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Neu gebaut ist mein Zoppimeter nicht, es geistert auch schon immer wieder mal durchs Kaffee-Netz, aber hier in diesem Thread, wo es eigentlich hingehört, hab ich es noch nie vorgestellt. Naja, gebaut hab ich es auch nicht selbst, nur umgebaut.

    [​IMG]

    Mit dem Zoppimeter kann man jetzt wunderbar die Zeit des Bezugs abmessen, ohne dass man vom überflüssigen Stundenzeiger durcheinandergebracht wird.

    Grüße
    Zoppi
     
    UnknownUser, Somebody74, Gandalph und 4 anderen gefällt das.
  18. Carboni

    Carboni Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    5.291
    Zustimmungen:
    4.499
    Große Klasse man braucht noch nicht mal eine Brille [emoji4]
     
    Gandalph, Fraenky und Handhäbler gefällt das.
  19. #599 Baristozopp, 23.03.2017
    Baristozopp

    Baristozopp Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.912
    Zustimmungen:
    2.735
    Eigentlich wollte ich diesen Umbau, weil ich technisch nicht so sehr begabt bin, im Uhrgeschäft machen lassen. Aber der Uhrmacher hat, nachdem er sich meinen Billigwecker angesehen hat, leider abgelehnt, weil es zu teuer werden würde und keine Garantie gäbe, dass der Umbau überhaupt gelingen würde. Ich habe mich dann todesmutig doch selbst ran gewagt und wie man sieht, ist die Operation erfolgreich geglückt.
    Ein Leben ohne Zoppimeter ist nur ein halbes Leben. :)
     
    Gandalph, nenni, Piezo und einer weiteren Person gefällt das.
  20. horo

    horo Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    222
    Respekt, Du arbeitest auf 1/10 mm genau, zumindest suggeriert dies das "Schätzeisen" links vorne im Bild - oder ist das Dein Flaschenöffner für die Buddeln im Hintergrund? ;)

    Ciao, Martin
     
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]