Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Respekt, Du arbeitest auf 1/10 mm genau, zumindest suggeriert dies das "Schätzeisen" links vorne im Bild - oder ist das Dein Flaschenöffner für...

  1. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Für die Buddeln habe ich so einen Bar-Flaschöffner an der Wand ;) Und nein, sonst auch nicht auf den 1/10mm genau.

    Ich bin auch immer noch der Meinung, die Platte sei schief an der Wand. Die Wasserwaage sagt, leicht schief. Die Freundin sagt, "das ist doch gerade! Das sieht man doch!". Also ist sie wohl gerade...:confused: Der Messschieber liegt da nur, weil ich alle möglichen Schrauben gemessen habe. Leider passte keine, sodass es heute nochmal in den Baumarkt geht :eek:
     
    eckartz gefällt das.
  2. #602 freakazoit, 23.03.2017
    freakazoit

    freakazoit Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    18
    Wer viel misst, misst viel Mist
    Grundsätzlich ist das Gerät links zum öffnen von großen Schrauben dachte ich

    Zum Thema:

    Bin gespannt...

    Grüße

    Freakazoit
     
  3. #603 DieBärenmarke, 24.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Kurzes Update noch. Die endgültige Version ist fertig.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nochmal n Zentimeter höher, gut 1mm dünner, und n bisschen andere Farbe.
     
    Phippu, michhi, Carboni und 2 anderen gefällt das.
  4. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Soo, bisschen später fertig als gedacht. Inspiriert von @Handhäbler:
    [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]

    Kosten: ca 15€.

    Wenn ich eine vernünftige Batteriebetriebene LED-Leiste finde kommt die evtl. auch noch auf die Rückseite :)
     
    AliBrown79, Giagl, Grinface und 9 anderen gefällt das.
  5. #605 Kofeinator, 24.03.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    @DieBärenmarke : Ich schätze, dies aus einem Guss herzustellen funzt durch die Größe nicht?
     
  6. #606 DieBärenmarke, 24.03.2017
    DieBärenmarke

    DieBärenmarke Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    2.623
    Zustimmungen:
    2.943
    Wie aus einem Guss? Du meinst den Behälter komplett Drucken? Mit der Erhöhung? Der Behälter selbst ist ja gekauft, geht ja nur um den Spritschutz.

    Der Aufsatz ist ein Stück, nahtlos. Mit der Aussparung für die Stange, und hinten die Auflage Nase.
     
  7. #607 Kofeinator, 24.03.2017
    Kofeinator

    Kofeinator Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2014
    Beiträge:
    2.377
    Zustimmungen:
    2.097
    Genau, Box und Spritzschutz aus einem Guss.
     
  8. #608 BlauerPanther, 24.03.2017
    BlauerPanther

    BlauerPanther Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    206
    Wow, coole Idee!
     
    DieBärenmarke gefällt das.
  9. #609 espressoelse, 24.03.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Sieht super aus aber deine Siebträger sind inkontinent. Schon mal an Tena Inkonsequenzwindeln gedacht? ;-)
     
  10. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Hehe. Meinst du die bräunlichen Reste rund um das Gewinde des Auslaufs? Oder die Feuchtigkeit auf der Platte?
     
  11. #611 Kaffeesack, 24.03.2017
    Kaffeesack

    Kaffeesack Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    3.500
    Zustimmungen:
    1.065
    Ist doch eine Schifferplatte?! :D
     
    Augschburger und Kofeinator gefällt das.
  12. #612 espressoelse, 24.03.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Die Feuchtigkeit auf der Platte. ;-)
     
  13. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Auch Schiefer kann man mit einem feuchten Lappen abwischen :)
     
  14. #614 Methyltheobromin, 24.03.2017
    Methyltheobromin

    Methyltheobromin Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    773
    Zustimmungen:
    350
    Inkonsequenzwindeln - sind das die, die man braucht wenn man nicht konsequent auf's Klo geht?
     
    espressoelse gefällt das.
  15. #615 Handhäbler, 24.03.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Klasse geworden


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  16. #616 xancoffi, 24.03.2017
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    :rolleyes:bestimmt mit angeglichener isvhtf (intrashotvorheiztemperaturfunktion)
     
  17. jann0r

    jann0r Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2017
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    204
    Danke für die Blumen :) Ich habe auch erst an Holz gedacht, hab aber kein schönes gefunden. Dann hatte ich beim Fliesenhändler mich Marmor im Auge. Leider wollten sie 1000€ auf den qm. Jetzt ist es halt eine schieferplatte von "Depot" geworden :)
     
    Handhäbler und Kofeinator gefällt das.
  18. nenni

    nenni Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2013
    Beiträge:
    20.331
    Zustimmungen:
    24.172
    Hab grad geguckt - kost ja nich viel - und laut Bild ist auch noch ein lecker Brot dabei ;).
    Mal schauen...
     
  19. #619 espressoelse, 24.03.2017
    espressoelse

    espressoelse Mitglied

    Dabei seit:
    10.05.2015
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    296
    Verdammte Rechtschreibprüfung. [emoji23]
     
  20. #620 Augschburger, 24.03.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Deshalb gibt's Seniorenhandys. :D
     
    Caruso und espressoelse gefällt das.
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]