Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Diskutiere Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Mein Ding wäre das nicht.:cool:

  1. antony

    antony Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2010
    Beiträge:
    4.430
    Zustimmungen:
    2.642
    Mein Ding wäre das nicht.:cool:
     
  2. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Hat was von nem Dönerspiess o_O
     
    infusione, Dieselweezel, Caruso und 3 anderen gefällt das.
  3. #703 Handhäbler, 13.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Sehr stimmig.. mag das Leder.. besser als das ganze Holz immer..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  4. #704 mergimmuja, 13.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    [emoji23] [emoji23] [emoji23] [emoji106]
     
    TobiasM gefällt das.
  5. #705 Tschörgen, 13.04.2017
    Tschörgen

    Tschörgen Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    14.287
    Zustimmungen:
    14.984
  6. #706 Milchschaum, 14.04.2017
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    Mich erinnerte das mehr an einen Sandsack. Vielleicht der Ideale Tamper für die Kaffeeecke im Boxstudio?
     
    Micha Elb, yazerone und mergimmuja gefällt das.
  7. #707 Enniefahrer, 14.04.2017
    Enniefahrer

    Enniefahrer Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2015
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    403
    Der Temper erinnert mich irgendwie an einen Dönerspieß.
     
  8. joost

    joost Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2014
    Beiträge:
    9.436
    Zustimmungen:
    11.120
    Ja, war auch meine erste Assoziation. Und zwar ein erstklassig verarbeiteter. Machst Du solche Lederarbeiten professionell?
     
    mergimmuja gefällt das.
  9. #709 mergimmuja, 14.04.2017
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Jetzt seid ihr schon 2.....
    Sollte jemals ein türkischer Dönerladen einen guten Kaffee verkaufen wollen werde ich Ihnen DIESEN Tamper ans Herz legen[emoji23] [emoji23] [emoji23]
    “Dönnnnner ???? Dürümmmmmm? Gute *Expresso*?“
     
    joost gefällt das.
  10. Tattoo

    Tattoo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2009
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    222
    Nur dann geht nicht mehr die Frage: einpacken oder auf Hand?
     
  11. #711 Augschburger, 14.04.2017
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.557
    Zustimmungen:
    19.597
    Mit Scharf!
     
    AliBrown79 gefällt das.
  12. #712 mergimmuja, 14.04.2017
    mergimmuja

    mergimmuja Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2014
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1.137
    Ja, werden auf Kundenwunsch gefertigt.

    das Leben ist schön
     
  13. #713 xancoffi, 14.04.2017
    xancoffi

    xancoffi Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2017
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    102
    :D
    Matterello ?
     
  14. Indigo

    Indigo Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2008
    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    71
    Ist jetzt Farbton "Schmutz" geworden - eigentlich lasierend grau, aber das schwarz darin wird eigentlich nie schön...
    Aber dafür harmoniert es mit dem Plattendekor.

    [​IMG]
     
    UnknownUser und risotto gefällt das.
  15. #715 onluxtex, 16.04.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Bei diesem herrlichen Osterwetter kann man nur basteln.
    Ich habe aus purer Langeweile das Schauglas beleuchtet. Dafür ist es jetzt im Backofen dunkel. Ich brauchte die 15W Birne.
    Das wird jetzt die Stromkosten der Bosco immens in die Höhe treiben.;)
    Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich das billige Plexiglas gegen richtiges Glas getauscht.
    [​IMG]
     
    amictus, Phippu, Stephan Kiste und 10 anderen gefällt das.
  16. #716 Handhäbler, 16.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Sehr geil. Nach der Strega meine Traummaschine :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Maxbau und onluxtex gefällt das.
  17. #717 onluxtex, 16.04.2017
    onluxtex

    onluxtex Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    4.583
    Zustimmungen:
    6.875
    Hat jemand eine Idee wo ich ein beleuchtetes Manometer her bekomme? Das von LM ist leider mit 58mm Einbaumass zu groß.
    Brauche eins mit 50-52mm.
     
  18. #718 Handhäbler, 16.04.2017
    Handhäbler

    Handhäbler Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2017
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    256
    Damit habe ich mich auch schon beschäftigt.. da gibt es nicht viel.. paar Sachen aus dem Autotuningbereich.

    https://www.merx-tuning.de


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    Stephan Kiste gefällt das.
  19. #719 Frederic, 17.04.2017
    Frederic

    Frederic Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    60
    Das Osterwetter hatte auch 'was Gutes ... so konnte ich mir eine kleine "Feststellhilfe" für die CB1 Mühle fertigen.
    [​IMG]
    Ich weiß nicht, ob das nur bei meinem Exemplar der Fall ist - aber bei meinen üblichen Mahlgraden zwischen 4 und 6 stehen die beiden Verstellhebel fast genau übereinander, so dass das 'Fixieren' der Mahlgradeinstellung immer eine rechte 'Fummelei' war.
    [​IMG]
    Mit dem neuen Plastikteil (3D-Druck) ist das jetzt ein Kinderspiel.
    [​IMG]
    Und für den Fall, dass es noch weitere 'Leidensgenossen' geben sollte - die Druckdatei kann ich gerne zur Verfügung stellen.
     
    tomwitton, Jolind, kölner und 4 anderen gefällt das.
  20. #720 S.Bresseau, 17.04.2017
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.236
    Zustimmungen:
    14.056
    Ich mag einfache Lösungen. Der Verstellmechanismus ist in der Tat verbesserungswürdig.
    Deine Lösung kann leider mit dem Knickzeiger kollidieren.
    Ideal wäre, wenn von Haus aus der Hebel am Konterring frei positionierbar wäre oder wenn es zumindest mehrere Bohrungen gäbe.
     
Thema:

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut

Die Seite wird geladen...

Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...

    Meine neuen Tüten - ich habe gerade Kaffeekram, also Bohnen, gekauft und wollte die mal Zeigen...: So, neuer Thread. Zum Tütenzeigen. Tolles Wort, BTW... (auf dass der andere Kram-Thread tütenfrei wird...) Los gehts: [IMG] Auf die Tüten,...
  3. Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.

    Was ich gerade über ECM mit Rota gefunden habe.: "Beachten Sie, dass Sie bei Maschinen mit Rotationspumpe keine Wasserfilter an den Wassertankadapter angeschlossen werden dürfen. Verwenden Sie...
  4. Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread

    Der "Ich habe gerade Kaffeekram gekauft" Thread: Suchfunktion hat mir nichts geliefert; ich gehe also davon aus, dass es einen solchen Thread bisher nicht gibt. Im Hardwareforum (forumdeluxx)...
  5. Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...

    Bin gerade zurück aus den Toskanaferien und habe...: ... ein paar Schätzchen gekauft. aber seht selber. Sorry, vorab nur ein paar Handy-Bilder. Gruss Pascal [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]